Hammer Farbe und schön selten. Gefällt mir
Joey's TTS Roadster Imolagelb
-
-
So paar kleine Änderungen habe ich vorgenommen in den letzten Monaten.
Ich habe meine Milltek ab Turbo als Klappenauspuffanlage bei ASG umbauen lassen. Klappe zu hört sich an als wäre er Serie und Klappe auf da geht einfach die Post ab .
Ich habe meine Winterfelgen draufmontiert und sie vorher noch pulverbeschichten lassen. Mein gelber TTS wurde gestern noch schön aufbereitet für den Winter.Dank des Users apexone habe ich auch die Fernbedienung für die Klappen schön in das Interieur des Audi integrieren können. :dafür
-
- Offizieller Beitrag
wow! der steht halt nur noch mega da! HAMMER! :bravo :up:
-
-
Außerdem habe ich meinem TTS größere Bremsen vermacht. Ich habe mir die TTRS Bremse eingebaut mit Pagid Bremsbelägen. Bin sehr zufrieden mit der Bremse. :dafür
-
- Offizieller Beitrag
auch eine sehr schöne Lösung mit der Fernbedienung .spitze
-
Wie wäre es mit einem Soundfile
Der ASG umbau mit offener klappe würde mich interessieren!
-
-
Außerdem habe ich meinem TTS größere Bremsen vermacht. Ich habe mir die TTRS Bremse eingebaut mit Pagid Bremsbelägen. Bin sehr zufrieden mit der Bremse. :dafür
Hallo Joey83
tolles Auto fährst du da - gefälltWas mich jetzt aber doch noch mehr interessiert sind die Felgen in Kombination mit der TTRS Bremse!
Beim TTS konnte man ja die Speedline Felgen dazu bestellen.Ich meine die Felgen haben die Maße 9x19 et52 - korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Nun durch den Umbau mit der TTRS Bremse passen die Felgen ja so nicht mir!Vermutlich must du nun mit Spurplatten arbeiten - korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Welche Spurplatten sind zum Einsatz gekommen? -
schick und dezent gehalten.. und super Tiefe
-
Sehr schöner und dezent gemachter Roadster, gefällt mir mit der Winterbereifung aber um Welten besser
Gruss
Mauro -
-
Hey Duy,
gefällt mir sehr gut die gelber Flitzer. Eine Frage bzw. Bitte habe ich allerdings.
Würde es dir was ausmachen, deinen Abstand "Mitte Felgennabe" und "Kotflügelkante" jeweils hinten und vorne zu messen? Mir gefällt deine Tiefe extrem gut.
-
Wie wäre es mit einem Soundfile
Der ASG umbau mit offener klappe würde mich interessieren!
Ich versuche eins reinzustellen. Hab leider nur ein Iphone zum aufnehmen und da kommt der Klang nicht so gut rüber wie live.. Finde viele Videos ähneln sich alle vom Klangbild, aber live sind das oft welten.
Hallo Joey83
tolles Auto fährst du da - gefälltWas mich jetzt aber doch noch mehr interessiert sind die Felgen in Kombination mit der TTRS Bremse!
Beim TTS konnte man ja die Speedline Felgen dazu bestellen.Ich meine die Felgen haben die Maße 9x19 et52 - korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Nun durch den Umbau mit der TTRS Bremse passen die Felgen ja so nicht mir!Vermutlich must du nun mit Spurplatten arbeiten - korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Welche Spurplatten sind zum Einsatz gekommen?Danke dir erstmal. Leider musst du Spurplatten nehmen. Ich habe von H&R Spurplatten mit 8mm pro Rad. Drunter geht leider nichts. Und dann wird es schon knapp vorne im Radkasten.
Hey Duy,
gefällt mir sehr gut die gelber Flitzer. Eine Frage bzw. Bitte habe ich allerdings.
Würde es dir was ausmachen, deinen Abstand "Mitte Felgennabe" und "Kotflügelkante" jeweils hinten und vorne zu messen? Mir gefällt deine Tiefe extrem gut.
Klar mache ich gerne für dich. Ich werde es die Tage für dich messen.
-
Sehr schöner und dezent gemachter Roadster, gefällt mir mit der Winterbereifung aber um Welten besser
Gruss
MauroDie richtigen Felgen für ein gelbes Auto zu finden ist sehr schwer finde ich. Man hat wenig Referenzen im Internet und auch in Natura. Die Speedlines in Natura sehen auch stark aus. Mit den Doppelspeichen sieht man die RS Bremse besser :).
-
-
Also,
mir gefällt der Wagen mit den Speedlines um Welten besser!!!
Gruß Stefan -
mir auch, die speedlines sind der hammer in verbindung mit dem gelb!
@Joey83 na wenn der sound nicht rüber kommt, dann muss man sich im sommer mal am ring treffen
-
Lang nichts mehr von deinem Projekt gelesen.
Sieht gut aus, was du alles gemacht hast -
-
Habe gerade mal ein paar Seiten überflogen, wirklich schöner Roadster und ne super geile Farbe! Das Carbon Interieur gefällt mir auch sehr gut
-
Klar mache ich gerne für dich. Ich werde es die Tage für dich messen.
Und?
-
Hey Duy,
Sorry Jungs, ich war im Urlaub und war erst heute wieder in der Garage.
Ich habe nachgemessen.Vorderachse: 31,5-31,7 cm
Hinterachse: 32,0 cm -
-
So hab mir einen schwarzen RS Grill gekauft.
Könnt ihr ihr bitte sagen, was nötig ist, um den RS Grill zu montieren? Ich habe die SuFu benutzt, aber nichts gefunden zum Thema Anleitung TTRS Umbau. Ich habe gelesen, dass man irgendein Styropor teil absägen muss..
Vielleicht kann mir der eine oder andere kurz beschreiben was zu tun ist, um den RS Grill zu montieren. Mit Bildern wäre das natürlich am idealsten. :daumenhoch:
Danke euch schonmal. :dafür
Die Lippe lackiere ich in schwarz glanz. Dann sollte die Front gut aussehen. -
Es muss die Querstrebe vom Stoßfänger hinterm Grill abgeschnitten werden, damit du den Grill überhaupt in den Stoßfänger einsetzen kannst. Danach solltest du den Styroporabsorber hinterm Grill gegen das Originalteil vom RS tauschen. Ich hatte das Styropor zuerst original belassen, aber dann passte der Grill nicht 100% bündig, darum hab ich das dann später nachgeholt.
Falls du Bilder brauchst kann ich dir später per PN welche nachreichen, muss die erst raussuchen.
-