Der steht echt super da!!

Joey's TTS Roadster Imolagelb
-
-
minimaler verbesserungsvorschlag!
hinten würde ich den wagen 0,25 CM (oder so) höher drehen. also so hoch, dass man exakt so viel vom reifen sieht wie an der vorderachse.
-
- Offizieller Beitrag
deine felgen gefallen mir echt sehr gut! fahren ja nur wenige TT damit rum aber oho, genau mein geschmack!
:GBeitrag
dem kann ich mich nur anschließen !! -
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch kein grwinde verbaut!!
-
:GBeitrag
Er könnte aber vorne nen Gewindegang der Feder abflexen -
Es ist eins drin
-
-
Dachte auch du hast die KAW Dinger drin
-
Dachte auch du hast die KAW Dinger drin
Hab KAW Federn drin gehabt und sie wurden durch ein H&R Gewinde ausgetauscht.
-
ihr schnarchnasen
-
-
Aahhhh klar,steht ja auch oben :facepalm
-
Jungs, ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Bremsanlage.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Was haltet ihr von der Audi RS6 Bremse? Empfehlenswert? -
Ich hab die 6 Kolben Brembo vom RS4 drauf, das ist echt ne andere Welt.
Aber Vorsicht, damit passen keine originalen Felgen mehr drauf. Ich fahr 2 Satz Ultras, einer für'n Sommer und einer für'n Winter. Mit den Ultras gehts bei mir gerade so. -
-
Ich hab die 6 Kolben Brembo vom RS4 drauf, das ist echt ne andere Welt.
Aber Vorsicht, damit passen keine originalen Felgen mehr drauf. Ich fahr 2 Satz Ultras, einer für'n Sommer und einer für'n Winter. Mit den Ultras gehts bei mir gerade so.Cool. In welcher Preisklasse sprechen wir hier für eine RS4 Bremse? Wo hast du die herbezogen und passt sie plug&play an den TTS?
-
Hab die bei HPerformance gekauft und einbauen lassen. Preis sollte im Shop ersichtlich sein, ansonsten Tobi fragen und Angebot machen lassen. Muss korrigieren, ist ne 8-Kolben-Anlage.
-
offtopic:
HohesC deinen TT bewundere ich schon seit langem! Mach doch mal wieder ein Paar Updates ;)!
Leider hab ich dich noch nie in der Gegend hier rumfahren sehen :X -
-
- Offizieller Beitrag
auf wunsch von Joey83 zusammengefügt.
-
Hi Jungs,
hab heute mal mein Auto wieder frisch aufbereiten lassen und hab ein cooles Bild geschossen, was ich euch gerne zeigen wollte. Erinnert mich an Bumblebee
Hab mir jetzt die TTRS Bremsanlage besorgt und werde die in den nächsten Monaten nachrüsten. Bremsbeläge sind von Pagid. Fischer Stahlflex vorne und hinten gehören natürlich zum Programm.
Grüße Joey
-
- Offizieller Beitrag
.spitze .spitze .spitze
einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch..
den Tankdeckel entweder in Carbon oder Wagenfarbe.. -
-
Danke für den Verbesserungsvorschlag lieber dudie!
Ich werde darüber nachdenken :dafürPS: Wisst ihr wieviele imolagelbe TTS oder TTRS Fahrer hier noch im Forum vertreten sind?
-
- Offizieller Beitrag
<p>Ich empfehle dir Carbon, das sieht sehr edel aus und sollte auch sehr gut zu dem gelb passen.</p>
-