Zitat Der Admin hat recht, wir sind die einzigen
hi
nee, ich werde Euch den Rücken stärken,
Hi,Joey83, meiner ist fast der selbe wie Deiner
Grüße
Bernd
Zitat Der Admin hat recht, wir sind die einzigen
hi
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
Hallo Bernd!!
Schön noch einen in gelb hier wieder zu finden :-)!!
Fast derselbe? Hast du auch nen Roadster?
LG
Hi Joey83,
ja auch ein Roadster
Hi Joey83,
ja auch ein Roadster
Freut mich!! Das sind wir schon zu zweit
ein bisschen spät, aber auch willkommen
die Farbe ist echt genial
lg
ein bisschen spät, aber auch willkommen
die Farbe ist echt genial
lg
Hey danke Marvin
Hey danke Marvin
keine ursache
hab lange mit dem Gedanken gespielt die Wagenfarbe zu wechseln allerdings nicht Folierung oder Lackierung sondern Plastidip, da war zwischen grün und lila alles in meinem Kopf, nur auf gelb bin ich echt nicht gekommen, Respekt
tolle Farbe, habe ich schon seit ein paar Jahren auf keinem Audi mehr gesehen
Wäre mir etwas zu auffällig, aber gerade in Kombination mit den Felgen sieht es gut aus!
Ziemlich Schick
Kannst du mir(auch gern per pn) sagen wo du den Chippen hast lassen, was es gekostet hat und ob du n Unterschied merkst? Will mein tts mit stronic auch Chippen lassen.
So habe meinen gelben Engel aus der Garage heute geholt und gewaschen!
Jetzt strahl er wieder :-)! Kann es kaum erwarten ihm die Sommerschuhe anzuziehen..Aber das kann ja noch dauern bei dem Wetter.. :schimpfen:
oh man wie ich die Farbe auf dem TT liebe ! der schaut soooooooooooooooooooooooooo stark aus! :rock:
was macht der ESD?
Ist das Bild Original oder bearbeitet
So habe meinen gelben Engel aus der Garage heute geholt und gewaschen!
Jetzt strahl er wieder :-)! Kann es kaum erwarten ihm die Sommerschuhe anzuziehen..Aber das kann ja noch dauern bei dem Wetter.. :schimpfen:
Schöne Farbkombi :up: Und im gleichen Gang bitte noch den defekten Heckspoiler reparieren
Schöne Farbkombi :up: Und im gleichen Gang bitte noch den defekten Heckspoiler reparieren
wo siehst du denn das der defekt ist?
was macht der ESD?
Kam leider noch nicht den richtig einzufahren. Das Wetter lässt es im Moment nicht zu den einzufahren.
wo siehst du denn das der defekt ist?
Weil er im Stand ausgefahren ist :hallo:
Weil er im Stand ausgefahren ist :hallo:
Achso :-)! Ich hab auf das Knöpfchen gedrückt, damit er rausfährt! Wollte den Spoiler gerne mal im Stand sehen!
Anbei ein Soundfile meiner Milltek Downpipe: http://tinypic.com/player.php?v=3309rnr&s=6