Hallo liebe TTS-Freunde,
ich möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Joey, bin 29 Jahre alt und komme aus Idar-Oberstein.
Ich fahre seit 2 Wochen einen TTS Roadster in Imolagelb mit S-Tronic.
Die Leistung des Fahrzeugs beträgt nach einer Leistungsoptimerung 320 PS mit 430 nm.
Davor bin ich einen Audi A4 B6 3.0 S-Line gefahren.
Ich plane noch mehr Sound aus dem Auto zu holen. Wahrscheinlich soll es über asg-sound.de gehen. Habt ihr da Erfahrungen? Außerdem interessiere ich mich für eine LED-Kennzeichenbeleuchtung. Gibt es einen fertigen Kit bei Audi, z.B. dass modellübergreifend LEDs passen, wie z.B. die LED vom A5 in den Audi A4 B6 passen?
Anbei die Bilder:
Joey's TTS Roadster Imolagelb
-
-
Hey, Willkommen. Sieht gut aus in Gelb
-
kannst ohne bedenken zu ASG gehen. Nimmste die Race/Cup Version oder die Cup Version und nach dem Umbau fängt dann das Dauer Grinsen an
Habe mein TT RS Plus AGA auch zu ASG geschickt und mich für die Race/Cup Version entschieden, der Sound ist der Wahnsinn kein vergleich mehr zu vorher.
Für den Preis gibt es nix besseresGrüßle Hung
P.S. GEILE Farbe, hab ich heute zum ersten mal live beim A5 gesehen und fands schon Geil!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein gelber sehr geil bitte mehr fotos ! willkommen bei uns und viel spass hier
-
servus,
schöner tts und die farbe is echt mal ein hingucker
grüße
Dennis
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Auto hast du
Die Kennzeichen und Kofferraumbeleuchtung erhälst du hier:
LED Kennzeichenbeleuchtung für TT mit E-Nummer > ABE ! Jetzt lieferbar!!!
Sieht sehr gut aus und passt Plug & Play und ist außerdem original.
-
-
Servus! Jaa, Imolagelb, ein Original für Audi S und RS Modelle
Der B6 gefällt mir auch (bis auf die Rückleuchten )
-
Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit dem Gelben.
-
Hallo Jungs!
Vielen Dank für den netten Empfang!
Ich freue mich bei euch im tts-Forum aktiv zu sein!
Weitere Bilder folgen zeitnah! -
-
Servus und Willkommen im Forum
-
Coole Roadster Farbe
Willkommen im Forum
Oh ja mehr Fotos.... -
Hi... Echt schicker Wagen... Farbe echt super...
Gruß Savas -
-
Gefällt mir dein Wagen!
Herzlich Willkommen bei uns! Noch ein Pfälzer mehr
Idar Oberstein, da war ich am Freitag unterwegsGruß
Steffen -
Hallo! Vielen Dank für die netten Kommentare.
Ich hatte ein wenig Bedenken, als ich mich für die Farbe entschied.
Ich hatte Freunden die Farbe gezeigt, jedoch kommt die Farbe nicht so rüber, als wenn man die Farbe live sieht.
Jeder meinte: Bist du verrückt? Gelbes Auto?Habt ihr auch den Unterdruckschlauch am Auspuff abgeklemmt? Habt ihr einen Unterschied gemerkt? Bei mir ist er ein wenig lauter geworden...
Grüße Joey
-
- Offizieller Beitrag
Also ich find die Farbe super geil vorallem am TTS da haben wir hier im Forum nun insgesamt 2 stück deinen und noch ein Coupé !
Zum Thema Unterdruckschlauch gibts hier genug zum lesen der wie mache ich meinen TTS Auspuff-Sound noch besser Thread
-
-
Doch nur 2 Stück in Imolagelb..
Wie findet ihr passen die BBS Speedline auf meinen TTS?
Ich dachte erst an die RS4 Felgen in klavierlackschwarz (19 Zoll), da schwarz und gelb sehr gut aufeinander passen.
-
Hi und herzlich willkommen. Finde das Auto in gelb auch sehr schön. Hast Du den Wagen schon mit dem Tuning gekauft oder bist Du selbst zum Tuner gefahren?
-
Ich habe das Auto ohne Tuning gekauft. Die Leistungssteigerung habe ich erst am Fr vollzogen und bin vollauf begeistert!
-
-
Hallo herzlich willkommen aus dem schönen Chiemgau Viel Spaß mit deinem TTS .....
-
Anbei paar neue Bilder!
-