So mit schwarzen Spiegeln
Sent from my iPhone using Tapatalk
So mit schwarzen Spiegeln
Schaut gut aus. Die kaw Federn sind noch nicht drin oder?
Nee leider noch nicht.
Schaut super aus, schwarz und gelb passen gut zusammen!
Steht perfekt da. Sehr schönes Auto. Ist der Heckdiffusor auch schon schwarz lackiert?
Noch nicht. Alles nacheinander
Sieht so echt super aus!
So muss das :up: Wieder mal ein nettes Beispiel, wie toll schwarz als Kontrastfarbe auf Gelb aussieht
Danke Jungs!War eine gute Idee von euch die Spiegel auch in schwarz zu machen!
Hab mich nun entschieden meine BBS Speedlines in anthrazit pulverbeschichten zu lassen und den Rand Carbon zu machen.
Wie findet ihr die Optik?
Ist das Carbon Folie oder laminiert ?
Laminiert:-)
Gefällt mir garnicht :geschockt:
Was gefällt dir gar nicht?
Die Felge an sich sieht nicht schlecht aus aber
a)Die Farbe gefällt mir nicht
b) Der Carbon Rand :kotzen:
c) Finde ich es sind zuviele Farb unterschiede auf dem Element (Felge-Schrauben-Bremssattel-Rand-Reifen)
:daumenhoch:
Im Fazit würde ich sagen lass die drauf die du hast oder Rotor´s :up:
Hast du mal ein Bild auf dem man die gesamte Seite deines Autos mit den Felgen sehen kann?
Ich plane die Felgen pulverzubeschichten. Im Moment fahre ich sie in silber. Da ich jetzt die Front und die Spiegel schon schwarz gemacht habe, sind als nächstes die Felgen dran.
Die BBS Speedline gefallen mir ganz gut und daher dachte ich mir sie dunkel zu machen.
Im Internet habe ich dann einen Golf gesehen, der diese Speedlines in anthrazit und Carbonrand fährt. Das hat mich inspiriert und wollte euch nach eurer Meinung fragen, was ihr davon haltet.
Dachte mir doch die Felgen kenn ich irgendwo her finde das Design sehr gut und passt auch gut auf seinen gelben
An Deinem Auto ist Aussen nichts in Carbon. Daher passen die so gar nicht dazu. Ich würde sie hochglänzend in Schwarz machen.
Hochglänzend wird bei längerem Fahren anthrazit, nachdem sich der Bremsstaub dort abgesetzt hat ..
Finde anthrazit ist pflegeleichter. Und mein Innenraum ist im anthrazit ton.
Diese Kombi mit Carbon gibt es kaum. Das gefällt mir umso mehr, was unikates zu fahren.
Solltest dann aber wirklich noch ein paar Carbon Akzente setzen damit es stimmig wirkt