Danke TT-R für deine Mühe!
Ja das sieht echt gewöhnungsbedürftig aus!

Joey's TTS Roadster Imolagelb
-
-
Finde ich besser als in Silber, jetzt wo alle anderen Teile schwarz sind.
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich besser als in Silber, jetzt wo alle anderen Teile schwarz sind.
Exakt, leider ist die Fotomontage von TT-R sehr schlecht, da das ganze Fahrzeug recht verschwommen ist und das Spiegelgehäuse sehr klar ist. Sieht leider sehr seltsam aus.Helle Aussenfarbe mit einigen schwarzen/dunklen Details, da sehen schwarze Spiegel schon top aus. Ich hatte an meinem TTS Roadster Carbonspiegel(zwar die vom R8GT aber Carbonfaser waren gleich wie die originalen) sehen von weiter weg wie schwarz aus und das war optisch top. Siehe in meinen damaligen Thread:
-
-
Würd auch sagen das Real die schwarzen Spiegel top aussehen würden, probier es einfach mal mit dem Plastik dip aus.
-
Ich habe kürzlich neue Felgen für meinen Audi
Ich finde, dass Sie prima aussehen. Ich werde Sie zur Probe bald mal montieren .Nächste Woche kommt mein TTS ein wenig tiefer durch KAW Federn. Ich bin gespannt, wie er nach der Tieferlegung aussieht. Ich werde euch vom Umbau berichten.
Dann folgt nächste Woche auch die Stufe 2 bei FTS in Bramsche inkl. DSG Optmierung. Auch da bin ich gespannt, wie er sich danach fahren wird. :tanzen:Ich habe vor, meinen Grill durch das Optikpaket schwarz zu ersetzen und somit auf Facelift umzurüsten. Bin am überlegen, ob ich nicht den RS Grill in schwarz nehmen soll, anstatt den FL Grill in schwarz.
So anbei 1 Bild wie er im Moment ausschaut und 1Bild mit meinen neuen Felgen.
Eine echt schwere Wahl! Ich finde beides toll, nur für eine Farbe muss ich mich entscheiden!
Ich habe eine weitere Frage an euch. Meine Freundin hat mir vorgeschlagen meine Speedlines doch in dieser Farbe zu lackieren. Schwarzer Stern und evt. Carbonrand.
Was haltet ihr davon?
MIr fällt es schwer, diese Felge in der Farbe an einem gelben Auto vorzustellen. :denken: -
Hier noch ein weiteres Bild:
-
-
Hallo und Servus aus Bayern ...viel Spaß mit deinem Boliden
-
Zitat
Exakt, leider ist die Fotomontage von TT-R sehr schlecht....Machs besser...ich mag Dich auch!
Gruss TT-R
-
Machs besser...ich mag Dich auch!
Gruss TT-R
Ist leider wirklich so. Das ist nichts persönliches. Der Spiegel ist "zu scharf". Weichzeichner drüber damit es sich an den Rest des Bildes anpasst.
-
-
- Offizieller Beitrag
Machs besser...ich mag Dich auch!
Gruss TT-R
Bleib mal locker, Logitexx hat es exakt beschrieben! Ich hab' es besser gemacht und einen Link für ein gutes Bespiel dazu eingefügt
-
hey jungs! bitte um eure ratschläge!
PS: geschriebenes und das tatsächlich gemeinte sind immer noch 2 paar schuhe. manchmal kommt es leider missverständlich rüber. jedoch sollten wir zum eigentlichen thema zurückkehren
-
oh man, das war ein zweiminuten Schnellschuss um Joey nen Eindruck zu verschaffen.
Es geht mir darum dass ich HIER schon mehrmals komisch angegangen wurde, obwohl ich sicherlich sehr bemüht bin, meine 6 Jahre/110tkm 8J-Erfahrung zu teilen, und z.B. mit meinen bescheidenen Bildbearbeitungsgrundkenntnissen manchen Leuten zu helfen.
Meist sind die betroffenen Leute auch zufrieden und dankbar, nur die Moderatoren müssen dann stänkern... -
-
- Offizieller Beitrag
oh man, das war ein zweiminuten Schnellschuss um Joey nen Eindruck zu verschaffen.
Es geht mir darum dass ich HIER schon mehrmals komisch angegangen wurde, obwohl ich sicherlich sehr bemüht bin, meine 6 Jahre/110tkm 8J-Erfahrung zu teilen, und z.B. mit meinen bescheidenen Bildbearbeitungsgrundkenntnissen manchen Leuten zu helfen.
Meist sind die betroffenen Leute auch zufrieden und dankbar, nur die Moderatoren müssen dann stänkern...Das mag sein, ist ja auch nicht schlimm, jedoch leider hier nicht sehr brauchbar, wie mehrere ja auch schon angemerkt haben, wer hier gerade stänkert kann man gerade gut erkennen
Und jetzt back to topic, ansonsten kannst Du mir gerne eine PN schicken.
-
Ich würde die Spiegel auch schwarz hochglänzend machen!
-
Facelift Grill montiert ohne Abbau der Stoßstange
-
-
[map][/map]Dank Freundin und ihre dünnen arme
-
Wie findet ihr die Optik?
-
Nicht übel...Aber würde wenn dann alles Schwarz/Glänzent machen oder alles halt einfach Schwarz :tanzen:
-
-
Sieht sehr gut aus.
-
Wechsel gleich die Spiegelkappen. Ein Glas ist leider kaputt gegangen..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-