So mal paar news zu meinem TTS

Joey's TTS Roadster Imolagelb
-
-
Ich habe kürzlich neue Felgen für meinen Audi
Ich finde, dass Sie prima aussehen. Ich werde Sie zur Probe bald mal montieren .Nächste Woche kommt mein TTS ein wenig tiefer durch KAW Federn. Ich bin gespannt, wie er nach der Tieferlegung aussieht. Ich werde euch vom Umbau berichten.
Dann folgt nächste Woche auch die Stufe 2 bei FTS in Bramsche inkl. DSG Optmierung. Auch da bin ich gespannt, wie er sich danach fahren wird. :tanzen:Ich habe vor, meinen Grill durch das Optikpaket schwarz zu ersetzen und somit auf Facelift umzurüsten. Bin am überlegen, ob ich nicht den RS Grill in schwarz nehmen soll, anstatt den FL Grill in schwarz.
So anbei 1 Bild wie er im Moment ausschaut und 1Bild mit meinen neuen Felgen.
-
Also ich finde, dass du auch die Spiegel und Tankdeckel ändern musst, wenn du jetzt bei Felgen und Grill auf dunkel gehst.
-
-
Ja du hast Recht. Ist dann noch zuviel silber am Auto. Muss mir dann überlegen, ob ich den Spiegel in Wagenfarbe lackieren lasse oder ich fange an mit Carbon rumzuhantieren.
-
Ohne jetzt zu kritisieren :
kauf dir ein Fahrwerk da hast du 1000x mehr davon als von Federn + ChipAber wenns nur um Tieferlegung geht...
-
Entweder alles silber oder alles dunkel (schwarz / anthrazit / carbon, möglichst nicht mischen).
Das einfachste wäre, wenn du die Spiegel in Felgenfarbe lackierst, aber ich denke das sieht dann irgendwie komisch aus. Carbon ist dann halt teuer.
Ich hätte gesagt "nimm die FL Gitter und den FL Grill" aber jetzt mit den Felgen sieht's schon wieder anders aus.
-
-
Bin auf Bilder am Auto gespannt :tanzen: Die alten Felgen gefallen mir aber auch gut :daumenhoch:
-
So habe gestern meine FL Gitter in schwarz montiert. :tanzen:
Ich werde nächste Woche meinen FL Grill in schwarz bekommen und den dann einbauen.Was meint ihr: Spiegel in schwarz, Wagenfarbe oder silber lassen? :denken:
LG Joey
-
Was ist aus deinen Federn geworden?
-
-
Was ist aus deinen Federn geworden?
Sie liegen noch bei mir daheim. Mein Kumpel, der mir sie einbaut, hat nen Kreuzbandriss und muss pausieren. Also muss ich mich noch gedulden! Kann es kaum abwarten.
Es sei denn, es gibt im Forum jemand, der das auch kann.
-
Was meint ihr: Spiegel in schwarz, Wagenfarbe oder silber lassen? :denken:
Schwarz matt
-
Ist schöner Audi tts.. :rock:
-
-
Matt :denken: Ist das dein ernst Bier :denken:
-
- Offizieller Beitrag
Auf keinen Fall Matt, sieht dann aus wie unlackiertes Plastik
-
Spiegel? Imolagelb!
Gruss TT-R
-
-
Wenn du den FL Grill auch in schwarz glänzend machst, dann würde ich die Spiegel-Kappen auch schwarz glänzend machen.
Deine Räder und alle anderen Silber-Chrom Teile sind ja dann weg. Könntest deinen ESD noch schwarz machen und den Diffuser dann nur noch die Überrollbügel schwarz und dann hast du nen guten Kontrast zum gelb! -
Hier hab ich ein Vergleichsbild, wo die Spiegel in Wagenfarbe wären. Tue mich ein wenig schwer mir vorzustellen, wie sie in schwarz aussähen. Silber will ich auf keinen Fall lassen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
wie wäre es mit PlastiDip oder anderer Spühfolie?
das kann man dann wieder abziehen, falls es nicht gefällt -
-
wie wäre es mit PlastiDip oder anderer Spühfolie?
das kann man dann wieder abziehen, falls es nicht gefälltWürd ich auch so machen, erstmal Plastikdip drauf gucken ob es aussieht und dann richtig machen, so hab ich das mit meinem Kühlergrill auch gemacht. Dafür ist das Zeug genial.
-
Fremdkörper
-