Mario´s RS3
-
-
Ich nehme den Wolf im Schafspelz zurück.
Im Auto hängt ein Schaf im Wolfspelz -
Stimmt
-
-
Schöner Wagen!!
Sag doch mal, warum hast du die Rotor mit den roten Rändern genommen?
-
Danke. Die Felgen haben mir sehr gut gefallen am Schwarzen Auto.
-
Danke. Die Felgen haben mir sehr gut gefallen am Schwarzen Auto.
...und das ist ja die Hauptsache! Dir muss es gefallen!Ich hätte da ggf. was anderes gewählt!
Wo bleiben die Bilder vom Innenraum?!
-
-
Stimmt und mir gefällt es
welche hättest du genommen?
Stelle morgen weitere Bilder rein
-
Finde die Roten sehr geil
-
geiles Auto, viel Spaß damit
-
-
Sehr schönes Auto nur die Farbwahl der Felgen ist Geschmackssache, viel Spaß damit
.
-
Hey, Danke für die netten Kommentare
Leider hat der kleine RS3 schon ein paar Probleme gemacht.
Nach 2 Tagen ging er mehrfach aus. Anchließend hatte ich schon zwei mal den Felder EPC Drehzahl max 4000
Die Bremsen quietschen auch und das Lenkrad steht etwas nach rechts, ist zwar nicht viel aber mich stört so etwas.Heute hatte ich mein Auto in der Werkstatt.
Wegen den zwei ersten Fehler wurde das Steuergerät der Benzinpumpe getauscht wurde mir gesagt.
Zu den Bremsen: Sagte der Herr mir das sei bei dem Salzwetter völlig normal!?
Naja, bei meinem Seat Leon FR hatte ich dies nicht.Und zum Lenkrad wurde die Spur neu eingestellt.
Leider steht das Lenkrad jetzt wie vorher nur nach LinksDa vergeht es mir wenn ich schon ins Auto steige
-
Also was die ersten beiden Probleme betrifft, würde ich nicht locker lassen, bin da auch der pedantisch!!
Das geht gar nicht!!Wegen den Bremsen findest du hier im Thread TT RS Bremsen genügend Lesestoff zum Verstehen der Problematik.
Da der RS 3 ja die gleichen Bremsen hat...liegt das sicher nicht am Salz auf den Straßen!Gruß chris
-
-
- Offizieller Beitrag
salz bringt müde bremsen zum quietschen!
japp, allseits bekannt!
Du kannst dir schonmal einen Aktionsplan stricken...es wird nicht nur beim quietschen bleiben -
Stimmt über die Bremse habe ich schon viel gehört! Ist echt Traurig.
Mal sehen ob das Problem EPC nochmal auftaucht mit dem anderen Steuergerät.
Was würdet ihr mit dem Lenkrad machen? Nochmal hinfahren?
Bin der Meinung, dass das Lenkrad 100% gerade stehen muss oder? -
es sollte schon gerade stehen ich würde darauf bestehen !
Gruß
D.
-