Diese jungs sind jenseits von gut und böse
-
-
Wie der Ghostrider hat jetzt ein Polizeimotorrad?!
Also wenn der seine richtige Kiste hätte dann hätte der BMW keine Chance.Aber teilweise schon krank.
-
Ich möchte mich davon distanzieren, dass ich sowas gut finde, aber die Fahrzeugbeherschung ist schon nicht schlecht......
-
-
Zitat
Original von Magic-Amigo
Ich möchte mich davon distanzieren, dass ich sowas gut finde, aber die Fahrzeugbeherschung ist schon nicht schlecht......deswegen hab ichs verlinkt. völlig bekloppt. aber die jungs sind könner. die sollten das lieber professionell machen. dann haben sie wenigstens was von.
-
...meines Wissens hats der Ghostrider auch mal mit ner Karriere als Motorradprofi versucht; hat nicht geklappt!
-
also genug Geld mit dem Videos verdient er auf jedenfall hab mal ne Reportage über den gesehen man man man man
-
-
Zitat
Original von Burn
völlig bekloppt. aber die jungs sind könner. die sollten das lieber professionell machen. dann haben sie wenigstens was von.Die machen das doch professionell...Das sind alles professionelle Vollzeit Kriminelle...
Oder glaubst Du dass das Ganze legal ist?
-
Zitat
Original von T-Tan
[quote]Die machen das doch professionell...Das sind alles professionelle Vollzeit Kriminelle...
Oder glaubst Du dass das Ganze legal ist?
:hmlol :hmlol !!
-
Ging nicht mal das Grücht um er wär bei nem Stunt um leben gekommen?! Oder gibts da auch mehrere?
-
-
Meinte auch eher Professionellen Motorsport!
Also ghostrider gibts viele, aber der erste kommerzielle glaube aus florida.
-
Ich dachte immer der kommt aus Schweden. Der hat doch auch bei den Getaway in Stockholm Teilen mitgewirkt oder nicht.
-
Zitat
Original von Burn
Meinte auch eher Professionellen Motorsport!Also ghostrider gibts viele, aber der erste kommerzielle glaube aus florida.
Weiss wie das gedacht war, aber ich wollte die lahme Truppe hier mal aufheitern
-
-
Ob es mehrere gibt weiss ich nicht, aber "der" Ghostrider kommt aus Schweden und ist früher Motorrad Profi gewesen
.
Aus Florida meine ich, kommen diese Animal Freaks, die ihr Moped´s wie Tiere, mit so fell beklept haben, oder waren die das nicht??