Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Servus bin da Karl aus Niederbayern
-
-
Hallo Nachbar, Grüße aus der Oberpfalz. Ist auch schon mein 2ter TT. Vorher 3 Jahre TTS.
Gruß Tom.
-
Servus;)
Schön ein Niederbayer;) komme aus Passau.Den TT kenn ich stand bei Audi in Straubing ?;) ganz weiße Lederausstattung ? Wenn das nicht gewesen wär, hätte der vorher schon einen Besitzer gefunden aber das war mir zu heikel.
-
-
Ach zefix Bilder genauer anschauen, innen schwarz also nein.
Dann wirklich sehr sehr geiler Wagen
-
Servus;)
Schön ein Niederbayer;) komme aus Passau.Den TT kenn ich stand bei Audi in Straubing ?;) ganz weiße Lederausstattung ? Wenn das nicht gewesen wär, hätte der vorher schon einen Besitzer gefunden aber das war mir zu heikel.
die Austattung hat mich auf den Bildern auch etwas abgeschreckt ist nich weiss sondern GRAu und sieht in orginal nur geil aus
-
servus!
farbe steht dem tt echt super, wobei hier aber auch gute lichtverhältnisse herschen und dein tt pico bello geputzt ist, ansonsten finde ich dass so ganz dunkle blautöne sehr schnell altbacken aussehen können
viel spaß hier
Mein TT ist immer so sauber die Farbe schaut Orginal noch viel geiler aus, bin normal auch kein Freund von Blauen Autos -
-
Sehr schönes Auto, und auch mit der seltenen Farbe
Gefällt mir
-
Servus Karl,
schöne Kiste... aber allmälich werdens zuviele TTRS bei uns in der gegend evlt. sieht man sich ja mal auf der Straße oder im Frühling dann mal für ein paar Fotos?
Schöne Grüße aus Julbach
-
Herzlich willkommen aus Niederbayern und viel Spass mit dem wunderschönen Auto.
VG
-
-
Servus Karl,
schöne Kiste... aber allmälich werdens zuviele TTRS bei uns in der gegend evlt. sieht man sich ja mal auf der Straße oder im Frühling dann mal für ein paar Fotos?
Schöne Grüße aus Julbach
Herzlich willkommen aus Niederbayern und viel Spass mit dem wunderschönen Auto.
VG
Wohne ja jetzt in Krchdorf was hast du für ein Auto -
- Offizieller Beitrag
Willkommen, ist das Fahrzeug zufällig von der Scherer Gruppe aus der Eifel?
-
Habe den TTRs in Straubing eim Händler gekauft Erstzulassung Ingolsstadt Werksfahrzeug
Warum ????? -
-
- Offizieller Beitrag
Habe den TTRs in Straubing eim Händler gekauft Erstzulassung Ingolsstadt Werksfahrzeug
Warum ?????Dann hast Du keine S-Tronic richtig?
-
Dann hast Du keine S-Tronic richtig?
Nein is ein Schalter WARUM -
- Offizieller Beitrag
Nein is ein Schalter WARUM
Dann hatte ich Deinen schon gesehen Felgen sind etwas blind an den Rändern vom Felgenreiniger anscheinend. Von diesen Werkswagen gab es 2 identische, bis auf's Getriebe, einmal Handschalter der in Straubing stand und einmal einer mit S-Tronic der bei Scherer in Mayen stand, diesen hatte ich mal probegefahren(Fahre nun aber keinen TT mehr )
Von der Farbkombination schon nett anzusehen aber das helle Leder ist leider sehr pflegeintensiv.
-
-
Dann hatte ich Deinen schon gesehen Felgen sind etwas blind an den Rändern vom Felgenreiniger anscheinend. Von diesen Werkswagen gab es 2 identische, bis auf's Getriebe, einmal Handschalter der in Straubing stand und einmal einer mit S-Tronic der bei Scherer in Mayen stand, diesen hatte ich mal probegefahren(Fahre nun aber keinen TT mehr )
Von der Farbkombination schon nett anzusehen aber das helle Leder ist leider sehr pflegeintensiv.
Das Lederund Innenraum im hellen Nappa schaut sehr gut aus, Pflege is kein Problem bin seit 10 Jahren nebenberuflich Fahrzeugaufbereiter
-
Hab einen schwarzen TTRS.
Kirchdorf, soso, von da komme ich ursprünglich. Fährst du deinen im Winter? -
... aber allmälich werdens zuviele TTRS bei uns in der gegend
Ich zähle mittlerweile 4 TT RS in der näheren Umgebung. Da war ich ja mit meinem S3 noch "einzigartiger" Aber wenigstens hat jeder eine andere Farbe. Und ich bin wohl der Einzige, der ihn auch im Winter bewegt. Wozu hat man schließlich einen Quattro
-
-
Nö Oliver, do muas i di leider entäuschn ... meiner wiad ebenfalls im Winter gfohn
-