Achtung Frau mit...Temperament!!!
-
Anton -
2. Januar 2013 um 13:34
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Aua..aua..aua..
was wird die wohl mit dir anstellen wenn´s sonst nicht so läuft wie sie will..
-
-
Was lernen wir daraus:
Die Alte nie betrügen oder immer in der Garage parken
-
süss die Kleine
-
Das ist echt bezeichnend:
Alle stehen herum und haben nichts Besseres zu tun, als zu filmen. Keiner kommt mal auf die Idee die "Dame" in ihrem Handeln zu bremsen.
Das Beste ist dann am Schluß, dass sie den Tatort auch noch unbehelligt verlassen kann... .
Schon ganz schön bitter!!!
Gruß,
Stefan
-
-
Viel schlimmer finde ich das am Ende noch applaudiert wird
-
- Offizieller Beitrag
Wäre das mein Auto, hätte die danach ein ganz großes gesundheitliches Problem
Also quasi temperamentlos..... -
Alle stehen herum und haben nichts Besseres zu tun, als zu filmen. Keiner kommt mal auf die Idee die "Dame" in ihrem Handeln zu bremsen.
Weil die anderen nicht lebensmüde sind... -
-
Echt erschreckend das die Leute lieber filmen und applaudieren anstatt der alten mal den Hammer weg zu nehmen, ich meine stellt euch vor es wäre euer Auto! Allerdings ist die Schnepfe nichts besser, denn ich hätte doch was ordentliches zur Schlägerei mitgebracht anstatt so eines popel Hammers
-
Bewegt sich von Anfang an recht wackelig. Wird wohl mächtig betrunken sein. Da wäre ein Anruf bei der Polizei schon hilfreich. Vor allem: nur weil der Filmer meint die Frau rächt sich am Auto von ihrem Mann... wer sagt wenn, dass sie da nicht ganz andere Gründe hat. Vielleicht hat sie von jemanden nur einen Korb bekommen, oder sonst was.
In Brasilien läuft aber ohnehin so manches anders als hier. Wenn jemand einen Unfall hat und besinnungslos auf der Straße liegt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der erste Passant seine Brieftasche klaut und erst der zweite Hilfe leistet
-
In Brasilien läuft aber ohnehin so manches anders als hier. Wenn jemand einen Unfall hat und besinnungslos auf der Straße liegt, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der erste Passant seine Brieftasche klaut und erst der zweite Hilfe leistet
Das stimmt allerdings, ein alter Schulkamerad ist mit 16 dort hingezogen weil seine Mutter zurück ins Heimatland wollte. Eltern hatten sich im Urlaub kennengelernt und zogen nach Deutschland. War trotzdem weiterhin mit ihm im Kontakt, mittlerweile wieder alleine nach Deutschland gezogen (18Jahre), war also 2 Jahre dort. Was er dort erlebt hab, das glaubt einem keiner.
-
-
Wieder mal typisch, keiner macht was und kuckt nur zu. Aber wenn einem selber mal was passiert regt sich jeder auf das keiner geholfen hat.
Das die aber auch nicht alle Latten aufm Zaun hat sieht man ja schon an der Art wie sie läuft. -
200 leute haben das gefilmt und es ist auf youtube.
die frau zu finden wird sicherlich nicht schwer werden.
warum sollte sich ein passant jetzt noch ärger mit so einer psycho-tante machen. mim video zur polizei und gut ist
-
War doch eh ein hässliches Auto....
-
-
War doch eh ein hässliches Auto....
Stimmt
-
war auch mein erster Gedanke, dass es sich bei dem Auto wahrscheinlich nicht um ein "Liebhaberfahrzeug" handeln wird.
-
Das mit meinem TT und ich werde zum Tier :schimpfen:
-
-
Abschleppen mal anders!! :denken: :haha:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:haha: :haha: :haha:
-