- Offizieller Beitrag
Warum stehen da die Felgen so weit drin..
Das sieht aber mal richtig Hammer aus..
Warum stehen da die Felgen so weit drin..
Das sieht aber mal richtig Hammer aus..
Mega
Gebe dir recht... so muss ein RS ab Werk aussehen
Grüße
Robin
Dennis; Raeder TT RS mit ca. 500 PS?
nicht Raeder..meinte Rothe
genau der. Wobei da nochmal Hand angelegt werden muss...
Die Räder sind so, wie sie original mit Knubbel wegmachen drauf passen. Also maximum. Wobei die schon am Blech geschliffen haben!
Jetzt ist Platz für 20mm mehr, dann stehen die Räder wieder wie Serie.
sieht echt Top aus. So sollte Audi einen TTRS ausliefern.
Sieht insgesamt sehr stimmig aus
sehe ich auch so.
Sieht so fertig nach eigentlich nicht viel Arbeit aus.
Das waren dann allerdings 2 volle Wochen und 3 Tage bis das so aussah wie jetzt.
Spaltmaße gabs an der HA nicht, das war ein Teil. Alles getrennt, Spaltmaße zur Karosse eingeschliffen, VA Koti gemacht, unten die kleinen Aufsätze an der Stange...das hat ne Menge Zeit gekostet. Dann noch so "Kleinkram" wie Radhausschalen, Befestigungen, Abstandhalter...
Smoky und Intrepid haben die Urteile gesehen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, denn die VA finde ich sehr gelungen, allerdings kann ich mich mit der HA nicht so ganz anfreunden, dabei spielt nich nur der folgend gezeigte Übergang eine Rolle:
Soll wahrlich keine Kritik bzgl. deiner Arbeit sein, ergänzend dazu kommt einfach die Tatsache, dass sich lt. deinen Angaben die HA schwer in den Originalzustand versetzen lässt.
Für mich würden die VA Kotis schon ausreichend, von Vorteil wäre hier natürlich noch eine Perspektive von vor, um dieses besser beurteilen zu können.
Fasse ich auch nicht als Kritik auf!
Live ist das halb so wild! Sind eben Sachen für den Rennsport, da wird nicht auf jedes Detail geachtet.
Schwer in den Orig. Zustand versetzen? GARNICHT! Die Seitenwand ist ausgeschnitten, der Innenradlauf nach außen gedengelt, das ganze wieder verklebt und versiegelt. Das ist ne Einbahnstraße
Schwer in den Orig. Zustand versetzen? GARNICHT! Die Seitenwand ist ausgeschnitten, der Innenradlauf nach außen gedengelt, das ganze wieder verklebt und versiegelt. Das ist ne Einbahnstraße
genau das meinte ich, aber trotzdem Hut ab für den Mut und das ergreifen deiner/dieser Arbeit!
Hast du wirklich fein gemacht. Sieht schon fett aus.
Haben die Öffnungen an den Osir VA-Kotflügeln eigentlich eine Funktion?
Respekt an den Meister !
Ich habe das Projekt ja teilweise in der Entstehung gesehen und was daraus gewordenen ist !
Hinten gefällt mir nicht so toll, aber vorne ist es schon echt Super geworden !
Gruß
Mammatempo
Haben die Öffnungen an den Osir VA-Kotflügeln eigentlich eine Funktion?
Ich glaube ja nicht, das der 5Zylindrige Osir Produkte nimmt
Der Umbau sieht einfach nur Hammer aus, warum konnte das Audi nicht so machen???
Also den TT würde ich mir wirklich mal gerne live ansehen.
Wie vom Dennis gewohnt Super Arbeit. Obwohl ich mich der Mehrheit hier anschließen muss das die VA besser aussieht als die HA aber die Gründe dafür wurden ja schon beschrieben.
Aber ich kann mir vorstellen das es auch gut aussieht wenn man nur die VA macht.
Die Kotflügel an der VA sind wirklich ein Leckerbissen, da gibbet nichts! Wie Dennis mir gegenüber aber verlauten lies- ich erlaube mir seine Worte " Die Preise für die Teile sind gesalzen" kam ich zu der Erkenntnis, nach dem ich wieder auf dem Hocker sitze, dass die von mir aufgeführten Kotflügel die beste Preis/Leistung Option ist, für diejenigen, die welche wollen/benötigen. Nur eben ohne Luftein/-auslass
Ich glaube ja nicht, das der 5Zylindrige Osir Produkte nimmt
na der Dennis vielleicht nicht, aber der Besitzer vom Fahrzeug vielleicht die sehen zumindest genauso aus, abgesehen von der Verbreiterung natürlich.
na der Dennis vielleicht nicht, aber der Besitzer vom Fahrzeug vielleicht die sehen zumindest genauso aus, abgesehen von der Verbreiterung natürlich.
Äääääääähm äääääh diese OSIR Knös Teile sehen ganz anders aus, der Lüftungsausschnitt ist komplett anders gemacht
http://www.osirusa.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=TTM2-V1&Category_Code=TTM2RSEB
Genau mit solch breiten Kotflüglen hätte Audi den RS verkaufen sollen, das wäre wirklich das Sahnehäubchen gewesen und hätte nochmals einen deutlichen unterschied zu den anderen TT's gebracht.
Die VA Kotflügel vom Dennis sehen wirklich erste Sahne aus, die würde ich mir sofor auch holen, die hinteren wollen mir auch nicht so ganz zusagen.
Aber das ist für mich alles irrelevant, denn wenn geht aus meiner Sicht nur VA+HA und ans Blech will ich nie mehr bei nem Auto!
Hi,
Die vordere Partie sieht wirklich stark aus Kompliment.
Hast du vielleicht ein Bild von vorne, auf den Vorhersagen?
Grüße
Daniel