Macht mal viele Fotos fürs Board
Stammtisch Ruhrgebiet im Januar im Roadstop Essen
-
-
So wieder zu Hause! Es hat Spaß gemacht. Leider haben wir keinen brauchbaren Parkplatz gefunden.
Dafür bn ich jetzt noch rechtzeitig zum Kaffee und Kuchen zu Hause gewesen. Nächstes mal dann wieder mit richtiger Ausfahrt -
Habt ihr ein paar Fotos geknipst ?
-
-
Nö, keine Fotos. Aber wir haben lecker gegessen. Später auf dem Parkplatz hatte bei dem einsetzendem Schneeregen auch keiner Lust zu fotografieren. Bei besserem Wetter macht das mehr Sinn.
-
So, bin auch wieder zuhause, Florian (flash-shark) und ich haben noch etwas den Schnee im Ruhrpark verteilt.
Da war richtig viel los, also ich dann mit dem Allrad losgelegt habe, sahen die BWM alt aus, hat richtig Spass gemacht.
Wir haben noch ein paar Videos gemacht, wenn die Videos etwas geworden sind und ich Zeit habe, mach ich mal eins fertig für Youtube. -
ich bin heile wieder @home angekommen.
Wir hatten richtig Spaß und auch einige Zuschauer im Ruhrpark -
-
War mal wieder ein schöner Nachmittag
Aber teilweise die Blicke der Fußgänger waren schon lustig wenn 5 TTs ein Smart, ein Polo und ein hyundai coupe bei dem Wetter in Reihe fahren
-
Wann ist denn der nächste Plaudertisch geplant?
-
Geplant haben wir noch nichts. Denke Spätestens April wirds wieder einen geben. :up:
-
-
Da würde ich mich dann auch gerne anschliessen... :hallo:
-
Würde mich auch über einen baldigen Stammtisch bei bestem Wetter freuen! Schöne Ostertage!
-
Am ersten mai spätestens im Centro.
-
-
Bin auch dabei 1.mai im centro !
-
Im Centro? Und dann gehen wir alle gemeinsam shoppen?
-
Hi
Am 1.05 ist traditionell TT Treffen am Centro auf einem ParkdeckIch bin mit der grauen Maus dabei
Gruss
Mammatempo
-
-