Hallo Forum
da ich gerade bei uns in der Arbeit mangels Kunden (die Leute kaufen einfach keine Autos zwischen X-Mas und Neujahr...) massig Zeit habe, habe ich mich einmal ein wenig näher mit der Sport AGA in meinem RS beschäftigt.
Der eigentliche Grund ist, man kann sichs denken, ich möcht die Klappe still legen.
Grundsätzlich möchte ich das bei uns in der Werkstatt via Diagnose PC mit VAS machen und die Sporttaste umprogrammieren, aber hier fehlt mir noch die Info wo ich was ändern muss im MSTG, aber ich hatte dazu mal einen Nutzer hier gefunden, den werde ich mal anschreiben wie er es genau gemacht hat.
Aber jedenfalls wollte ich mal wissen wie das Ding so aussieht und habe die Rakete auf den Lift genommen.
Und jetzt kommen die technischen Fragen, die rein interessehalber sind:
Die Unterdruckdose ist klar. Der Schlauch der dann weggeht ist auch klar, endet in einem kleinen Stecker. Was mich jetzt wundert, aus dem Stecker geht ein Kabel in den Innenraum und nochmal wieder der Unterdruckschlauch. Der Unterdruck zu Steuerung wird also scheints im Innenraum erzeugt, wofür ist dann der Stecker am Unterboden?
Habe mal Fotos zu besseren Verdeutlichung angehängt.