Mahlzeit zusammen!
Wie in meinem Vorstellungstheard (Hier klicken) bereits erwähnt werde ich in den kommenden Wochen von meinem S3 auf einen TTS Roadster wechseln, nun stellen sich mir da natürlich einige fragen, welche ich hier nun mal stellen werde und auf zahlreiche Antworten und Erfarhungen von euch hoffe!
Klar ist mir, das man bei den technischen Sachen immer mal pech haben kann und es geht etwas Defekt was eigentlich nicht als anfällig gillt, nur das sollte eigentlich auch jedem klar sein.
Es geht viel mehr darum das wenn hier z.B die Mehrzahl der TTS Mitglieder davon berichten das z.B das DSG häufig von teuren defekten heimgesucht wird, würde dies z.B weiterhelfen und ich würde vermutlich die Finger davon lassen!
Fangen wir doch da auch direkt mal mit dem DSG an, wie sieht es da mit der Alltagstauglichkeit aus, macht dieses öfters Probleme, gerade bei höheren Laufleistungen so ab 100tkm und aufwärts?
Nächster Punkt währe das MagneticRide Fahrwerk, wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus?
Das währen auch schon die Punkte gewesen welche mir etwas gedanken machen!
Gerne dürft ihr mir aber auch weitere Dinge nennen, welche als anfällig bekannt sind, oder worauf man noch beim Kauf eines TTS Roadsters (Gebraucht) achten sollte!
Gibt es irgendwelche must haves?
Besten dank erstmal, und schonmal einen guten Rutsch!