Hi hier habt ihr die Möglichkeit eure bisherigen Fahrzeuge und Umbauten vorzustellen( gerne auch mit Bilder)
Bei mir begann es im Jahr 2000 mit einen Golf 2 75 ps,
Schnell wurde der zu langsam und weichte seinen Platz gegen einen Golf 2 gti 16v aus dem Jahr 1986
Ein Hammer Motor nach Umbau von Nockenwellen, erleichterter schwungscheibe, einzeldrossel Einspritzung, fächerkrümmer mit rennkats und abgasanlage, gewindefahrwerk und bbs Felgen stand das Fahrzeug Super da und lief wie ne Sau.
Habe ihn dann 2 Jahre Gefahren und ihn gegen einen Golf 3 vr6 getauscht... Auch dieser wurde mit Felgen und Fahrwerk umgebaut und ca 1 Jahr später der Umbau auf turbo.
Danach kam ein BMW e36 M3 mit 3.0 Liter 286 ps und original Zustand bis auf Fahrwerk. Der weichte seinen Platz dann gegen einen BMW e34 m5 mit 3.6 Liter und 340 ps.
Als ich dann ein Winterauto brauchte und sich ein Golf 2 gti 16 v angeboten bekam packte mich der vag Wahn wieder und auch dieser wurde dann umgebaut. Def. War dann auch der schönste von den vw Umbauten den ich besaß.
Als wir dann das 2 Kind bekamen verkaufte ich meinen Golf und kaufte einen Golf V5.
Nachdem ich ein Unfall hatte ( nicht Schuld am Unfall) war der Gedanke da einen audi S4 Cabrio noch mit dem 4.2liter zukaufen. Als ich dann die Unterhalts kosten sah und die technischen Daten mit anderen audi Modellen verglich kam ich zum S3.
Soviel zu meiner Geschichte.
Bin auf eure gespannt...
Gruß Savas