Wieso sollte eine nicht angeschlossene Klappe deiner Meinung nach auffällig sein?
TTS Auspuff am 3,2l TT 8j
-
-
Weil eine Klappe serienmäßig immer angeschlossen ist
-
Weil eine Klappe serienmäßig immer angeschlossen ist
du fährst nen TTS Auspuff auf nem NON-TTS und machst Dir Sorgen um die angeschlossene Klappe?
DAS nenn ich mal Sorgen ....... :hurra: :hurra: :hurra:
-
-
Sobald das ganze verbaut ist wird das auch ordentlich eingetragen.
Nur wenn das ganze aussieht wie Serie, dann gibts im Normalfall auch weniger Probs bei Kontrollen ect -
Hat der TÜV denn ein Vergleichs Auto dastehen oder sind die auf TTS spezialisiert, dass die sofort erkennen das dass nicht Serie ist?
-
Tüv nicht, aber bei Kontrollen habe ich eher Bauchweh
-
-
dann verleg doch einfach so einen Luftschlauch, beim TTS geht der dann irgenwann am Unterboden bis vorne zum Motorraum. Ne Nachverfolgung ist nicht möglich.
-
bei mir geht der Luftschlauch dann da bei Pfeil in den Mitteltunnel, den Verlaif kann man ohen am Wagen was zu zerlgen nicht verfolgen
-
Super, danke!
-
-
Zitat
Sobald das ganze verbaut ist wird das auch ordentlich eingetragen.
Nur wenn das ganze aussieht wie Serie, dann gibts im Normalfall auch weniger Probs bei Kontrollen ectDann kannst gleich a gscheeide kaufen für das Geld :denken:
-
Für DAS Geld?
Da darf ich vielleicht mal an einem schnuppern, aber für das Geld bekomm ich nicht mal ansatzweise nen anderen ESD.
Ich hatte mir ja überlegt ne Bastuck ESD zu kaufen, hätte mal locker 1000€ mehr gekostet als der TTS ESD.
Ich wäre auch bereit gewesen das Geld auszugeben, nur sieht der Bastuck genauso wie fast alle anderen Nachrüsten ESD nicht wirklich gut aus, da die Endrohre nicht abgerundet sind sondern seitlich "herausstehen".
Der TTS ESD passt halt perfekt auf das TT, bzw TTS Heck. -
Hallo, gibt es Neuigkeiten bezüglich deines Umbaus???
Warte noch auf ein paar Soundfiles...
-
-
Ich fahre auch die Kombi mit dem 3.2 und der TTS Anlage.
Auf den Videos kommt der Sound auch nicht wirklich gut rüber.
Blechernt ist es schon etwas. Aber ich setehe da total drauf. Das macht den 3.2 einfach aus.Die Klappe habe ich auch nachgerüstet ist eigentlich ganz easy. Läuft halt nun über einen schalter im innenraum.
Wenn Sie zu ist ist der Sound sogar noch besser, allerdings um einiges leiser.Wenn ich mal die Zeit dafür finde mache ich auch mal ein Soundfile.
-
Wo macht den bitte das Blecherne den VR6 aus Das ist vielleicht beim Reihensechszylinder so .
-
Der V6 klingt extrem blechern, wenn der TTS Mittelschalldämpfer verwendet wird.
Belässt man den größeren Mittelschalldämpfer vom drin, hört sich das ganz nur in den ersten 2min leicht blechern an.Polie: Wie hast du denn das mit dem Schalter gemacht?
Mir hat mal jemand erzählt dass der V6 mit geschlossener Klappe probleme macht, weil das Abas sich zu sehr staut.
Kannst du das bestätigen?
Hast du den TTS Mittelschalldämpfer drin? -
-