Jeder ordentlich Hersteller baut dir eine Anlage an den TT der in deine TTS Schürze passt ! Kannst es dir ja bei mir Anschauen !
TTS Auspuff am 3,2l TT 8j
-
-
Ja bekommt das echt keiner so hin dass die TT oder A3 3,2er so klingen? Denn die klingen echt gut
Leider nicht sowas ähnliches hab ich zum Tom von Edel01 auch gesagt und er sagte nur das der Abgasstrang vom TT so geändert wurde bzw so entschäft das da leider nix geht. Aber mit Fächer und 200er Kat´s und ein paar Klappen ist da noch einiges an Sound und Klang drin bin ja am überlegen wegen bestellen Und das beste ist zahl dann die Versicherung nicht umsonst so wie manche LeuteGruss Loser
-
Das is richtig so sind auch meine Infos ! Klang is dann nur noch über die Kats zu holen oder einem Turbo
-
-
Wo hast den msd Ersatz her?
Wie laut ist er?
Dröhnt er mehr?
Ist er alltagstauglich?Ich hab mir den MSD ersatz selber gebaut.
Von der lautstärke ist er schon laut ab 4000 U/min
Dröhnen tut er eigentlich garnicht da kenn ich viele vierzylinder die dröhnen tausendmal mehr.
Ich find Ihn voll alltagtauglich. -
Man muss aber auch sagen das er sehr blechern würd in den oberen Drehzahlen wen man ohne MSD fährt
-
Man muss aber auch sagen das er sehr blechern würd in den oberen Drehzahlen wen man ohne MSD fährt
Ja genau bis 3500 U/min find ich den sound schon geil aber dann wird er schon blechern und unschön. -
-
Hat jemand schon mit Friedrich Erfahrung?
Den Bildern nach haben die für den TTS, wie auch für den 3,2l den gleichen Dämpfer.
Somit könnte ich evt ihren ESD oder ESD mit VSD vom TTS verwenden.
Anderfalls können die mir vielleicht auch einfach den 3,2l Auspuff mit TTS Endrohre liefern.
Ich werd da denke ich mal nach Neujahr anrufen -
Frag doch mal
LandshutTTR3.2 der hat eine solche AGA drunter -
Ich würde sagen wir Suchen uns alle einen Hersteller der uns Anlagen bauen kann das unsere Buden sich so anhören
-
-
Muss sagen bei dem RS hab ich GÄNSEHAUT bekommen vom R nicht, hat mir nicht gefallen
-
Das stimmt der R32 Faucht zuviel aber der RS is Dick
-
Aber so dürft sich mein TT auch anhören
-
-
Wenn wir schon dabei sind, den Golf hatte ich vor meinem TT: http://www.youtube.com/watch?v=T5kni9gtpRo
Der Sound war schon hammer, allerdings war es auf dauer doch etwas zu laut
-
Kommt wirklich gut wäre genau das Richtige für mich bei dem Klang kann es nicht Laut genug sein
-
Bei 70-100km am Tag gibts sollte es schon nicht zu laut sein
-
-
Was ich mich aber immer wieder frage wie kann es sein das ein R32 soviel Basslastiger ist ? Selbst im Vergleich zu TT´s mit Geänderten Abgasstrang ! Vom Motor bis zum Kat sollte es doch gleich sein oder nicht ?
-
Hab mal ein paar Bilder durchgeschaut und mir is was aufgefallen ! Was is das für ein Dämpfer beim TT nach den Kat´s ? Warum hat den der R32 nicht ? Könnte das der Grund sein warum sie sich anders anhören ?
-
-
-
Genau das frage ich mich auch seit ich ihn hab
-
- Offizieller Beitrag
Das wird schon nochmal ein wenig ausmachen, es gibt ja auch einige Hersteller die eine Sportversion anbieten mit Mitteldämpfer Ersatzrohr.. leider ohne TÜV
ich hatte ja auch schon einige Male darüber nachgedacht den Mitteldämpfer einfach zu leeren..
hab mich jetzt aber dazu entschieden in den Wintermonaten eine AGA zu verbauen..bin mir nur noch etwas unschlüssig zu welchem Hersteller ich tendiere.. allerdings wird es wohl eine mit Klappen aber erstmal nur ab Kat.. -