Verdammt, du hast mich erwischt
Eddis TT RS Coupe aus OWL/NRW
-
-
Die A2 ist mein Revier...
-
Warst du im TT unterwegs?
-
-
Nein, im A4.
-
Und hier ein Bild von den Winter-OZ`s. Leider noch in etwas schlechter Qualität. Es ist ja immer dunkel draußen...
-
- Offizieller Beitrag
ilike!
-
-
OZ gehen immer
-
Sieht sehr gut aus!
-
Die A2 ist mein Revier...
Ich sag nur Bielefelder Berg -
-
So,
nun ist das KW Street Comfort verbaut. Ich bin begeistert... es verhält sich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und dabei habe ich noch nicht mal die Zugstufe verändert - sie bleibt wohl auch so. Ich habe es auch gleich eintragen lassen. Das war kein Problem.
Von der Tiefe her ist noch ausreichend Gewinde vorhanden. Es ist nun nur ca. 15mm tiefer als original. Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich mit den 8x19 ET35 nicht tiefer kann, da sie sonst schleifen würden. Mit den Sommerrädern gehts dann sicher noch ein Stück nach unten. Außerdem haben die Rotor-Räder etwas mehr Durchmesser als meine Winterräder. Damit wird das Radhaus per se besser ausgefüllt werden.
Zuerst ein Bild direkt vor dem Einbau, dann 2 danach (falls jemand den Unterschied nicht sofort erkennt )
-
Glückwunsch zum TTRS. Du hast die beste Farbe und die besten Felgen gewählt!! Habe auch einen daytona-grauen mit schwarzen OZ Jetzt noch Spiegelschalen, Tankdeckel und Schriftzug+Ringe in schwarz und der sieht 1:1 aus wie meiner!
Viel Spaß damit!!
-
Schicken Wagen hast du, viel Spass im Forum.
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Farbkombi ist schon Hammer..!!
*
-
Hey, schicker RS in einer der schönsten TT-Farbe. Glückwunsch und viel Spaß!
-
Danke, danke!
ClaNie: jaja, so ziemlich genau das steht noch an bei mir... die Spiegelkappen liegen schon hier und der Grill wird dann auch getauscht... es bietet sich ja förmlich an bei der Farbe
-
-
Jau cool! Ich bin gespannt! Wenn du damit fertig bist, lass mal treffen und ne Fotosession machen! Gibs ja nicht auf jeden Schiff, mit gleicher Wagenfarbe + Felgen + Spiegel + Tankdeckel + Schriftzug etc....
-
Toller Wagen
Wenn ich nicht schon 2mal hintereinander diese OZ gefahren hätte, würde ich sie wieder verbauen, aber mal Abwechslung muss auch sein
-
Sehr schönes Auto. Jetzt sind wir wohl zu zweit in Gütersloh in Daytonagrau unterwegs
Hast du das Fahrwerk bei Diekmann einbauen lassen? Sieht auf dem ersten Bild nach deren Büro aus.
-
-
Ahoi,
Fotos mache ich immer gerne! Wir machen das dann auf jeden Fall
Manoman, bevor ich den RS hatte, waren mir hier garnicht so viele aufgefallen in GT. Nun gibts aber offenbar schon 3x den gleichen hier in der Gegend ....
Ich bin mit meiner Felgenfrage für den Sommer noch nicht ganz durch - zu den OZ bin ich ja quasi per Zufall gekommen. Die sind aber ja "nur" die Winterlösung. Ich schau mir das ganze mit den Rotor-Felgen an und entscheide dann, ob ich daran noch etwas ändere.
-
Ich wollte ja auch noch mal ein paar Bilder mit Sommerrädern posten.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem KW Street Comfort!
Und der Grill ist nun auch schwarz - wie beim Optikpaket schwarz.
-