Moin Moin,
ich, ein 31-jähriger Exil-Schleswig-Holsteiner, grüße euch aus meiner aktuellen Heimat Gütersloh, denn ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines TT RS in Daytonagrau.
Der TT RS führt meine mittlerweile 13-jährige Autohistorie fort: Golf 3 Movie, Lupo 16V, Polo 6N2 GTI, Golf 4 PD-TDI Sport-Edition, Lupo GTI, Golf 4 PD-TDI Highline, Lupo GTI, Golf 5 1.9 TDI Sportline, Golf 5 2.0 TDI Sportline, Golf 5 GTI Edition 30, Golf 5 GTI Pirelli, Golf 6 GTI und zuletzt Golf 6 R. Man sieht - ich bin Herrn Piech`s Entwicklungsaufträgen also immer treu geblieben.
Der TT RS dient als komibinierter Familien- (3-jähriger Sohn) und Freizeitwagen. Für die "muss"-Touren habe ich auch noch einen 2012er Audi A4 2.0 TDI Avant S-Line in.....Daytonagrau Ich mag die Farbe irgendwie.
Anbei Bilder des RS - soweit nichts ungewöhnliches. Ausstattung: Sport-AGA, Komplettleder, erweitertes Lederpaket, 19" Rotor, adaptive Light, RNS-E MMI, Bose, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, CD-Wechsler, elektrisch verstellbare Sitze, Tempomat, Licht- und Regensensor.
Keines meiner Autos blieb bisher im Serienzustand. So wirds auch beim TT sein:
- Gewindefahrwerk
- Optikpaket schwarz nachrüsten
- Außenspiegelkappen in schwarz oder Wagenfarbe (bin mir noch nicht sicher)
- (testweise) originale Endrohrblenden in Chrom (da ich es schade finde, dass die Sport-AGA durch die schwarzen Blenden optisch kaum auffällt)
- Navisoftware updaten
Für mich wäre das erstmal eine Runde Sache. Ich freue mich über gute Infos in diesem Forum.
Viele Grüße,
Eddi.
P.S.: schöne Bilder habe ich noch nicht - hier noch die, die ich vor dem Kauf gemacht habe (also noch die alten Kennzeichen...).