Seit ihr alle mit Schreitgeschwindigkeit unterwegs? Ich nicht, und da ist ein offenes Fenster ganz schön laut ( und verbraucht auch noch mehr als eine laufende Klima).
Klimaanlage non Stop?
-
-
haha ist mir klar aber erst seit 3 Wochen...
bin noch nicht offen gefahren
mein tt 8n ist ein coupé da bräuchte ich ne Flex
-
haha ist mir klar aber erst seit 3 Wochen...
bin noch nicht offen gefahren
Weichei -
-
ich persönlich mache die klimaanlage nur ganz selten an, selbst im sommer. wenn dann nur kurz zum etwas herunterkühlen, wenn es gar nicht anders geht...sprich geschwindigkeit zu hoch für ein offenes fenster o.ä.
werde komischerweise immer ruck zuck krank, wenn ich die klimaanlage dauerhaft laufen lasse...daher nehme ich lieber das fenster -
Hatte die Klima jetzt mal n Tag aus, keine Probleme mit dem Anlaufen der SCheiben, aber weniger SPrit hab ich nicht verbraucht. Von dem her gleich wieder angeschalten =D
-
Fasse mein Klimabedienteil nicht an, außer wenn ich die Sitzheizung einschalte
-
-
Ich hab hier mal gelesen, dass die Klima erst bei 8 grad Außentemperatur anspringt. Das dürfte zZ nirgend wo der Fall sein
-
Ich hab hier mal gelesen, dass die Klima erst bei 8 grad Außentemperatur anspringt. Das dürfte zZ nirgend wo der Fall sein
http://www.volkswagen.de/de/Volkswagen/…limatronic.html
also VW und Audi haben bestimmt keine großen Unterschiede unter 2,5°C schaltet sich die Klima ab. Erst darüber zum trocknen der Luft.
-
Also ich hab das Ding immer an, außer wenn das Dach auf ist
Wobei letztes Jahr in Vegas bei über 40 grad war dach auf und Klima volle Pulle an aber war auch nicht mein Auto und Sprit ist da auch ein bisschen günstiger -
-
Immer an!
Meine Freundin fährt einen Mini Cooper und ist im Sommer immer mit Klimaanlage "aus" gefahren.
Grund: Das braucht ja sooooviel Sprit.Hab ihr daraufhin 5 Euro in die Mittelkonsole gelegt und gemeint: Ab sofort bleibt die an und hab ihr erklärt, dass ihr offenes Fenster wohl deutlich mehr Sprit verbraucht als die Klimaanlage.
-