Hm da haste aber recht, das gefällt mir auch nicht.
Was hast du jetzt für Felgen drauf?
Hm da haste aber recht, das gefällt mir auch nicht.
Was hast du jetzt für Felgen drauf?
Jetzt Fahr ich die Audi Rotor Felgen in 8,5 x 20 ET 45
mit Vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatte
auf dem angehängten Bild aber ohne spurverbreiterung
Schöner TTS in weiß und viel Spaß hier im Forum!!
Normaler S-Line Grill am TTS ist ja eher ungewöhnlich, gefällt aber. Sieht sehr stimmig aus.
Es hat ein wenig an Aggressivität verloren, dafür finde ich es aus allen Blickwinkeln sehr harmonisch. Ausserdem wirkt er breiter.
Am Samstag kommt der RS Spoiler drauf und nächste Woche werden die Nebelgitter hochglänzend schwarz lackiert.
@rav danke noch einmal für deine Tipps via pn!
Der Grill passt außerordentlich gut. Und jetzt noch der Spoiler, extrem geil! Bin gespannt auf die lackierten Nebelgitter. Weiter so!
cool das du den genommen hast, sieht gut aus
Das Gesamtpaket sieht super aus
find das mit den grill eine sehr coole Idee. Könnte ich mir an meinem auch gut vorstellen.
Weiter so
Ich finde den Spoiler Spitze, auch der Grill macht sich gut!
Der Spoiler macht aus dem TT irgendwie ein ganz anderes Auto
Jetzt wirds Kritik hageln :pinch:
komisch bin ich der einzige dem die front nicht gefällt mit dem Grill? ich würd aufjedenfall den neuen grill ranmachen der TTS modelle und das TTS Logo ok das ist geschmackssache. Aber so sieht er mir zu normal 2.0 TT aus
Der 2.0l Grill passt schon gut in die Front, nur irgendwie sieht er somit, zumindest für Kenner die wissen wo der Unterschied zwischen dem 08/15 2.0l und dem TTS ist, etwas seltsam aus.
Ich würde da auch eher den schwarzen TTS Faceliftgrill nehmen, und den evt schwarz glänzend lackieren.
Kann es sein dass deine Spiegel immer noch nicht gleichmäßig eingestellt sind?
Meine sind es nämlich auch nicht, ich war eig der Meinung dass das so sein muss
Der 2.0l Grill passt schon gut in die Front, nur irgendwie sieht er somit, zumindest für Kenner die wissen wo der Unterschied zwischen dem 08/15 2.0l und dem TTS ist, etwas seltsam aus.
Ich würde da auch eher den schwarzen TTS Faceliftgrill nehmen, und den evt schwarz glänzend lackieren.Kann es sein dass deine Spiegel immer noch nicht gleichmäßig eingestellt sind?
Meine sind es nämlich auch nicht, ich war eig der Meinung dass das so sein muss
genau das würd gut aussehen alles andere kommt nicht in frage meines erachtens! der normale grill ist einfach nur normal und gehört nicht an einen TTS. Man kann beim 2.0er denn TTS Grill machen ok und beim 2.0 den RS Grill auch ok aber doch nicht z.b vom RS grill auf den 2.0 Grill :denken:
Glückwunsch zum neuen Flitzer.. .spitze
allzeit knitterfreie Fahrt :up:
auch als nicht mehr Audifahrer bist du hier weiterhin :willkommen
richtig schöner cls. dafür hätte ich den tts auch wegegeben!
gute wahl ; - ) steht richtig edel da und macht was her.