Nachdem ich mich hier in dem Forum seit Oktober rum treibe und euch mit meinen Fragen löchere, möchte ich mich nun vorstellen.
Ich bin Jan aus Hamburg (ursprünglich aus Hannover) und bin 25 Jahre alt. Am 12.12.12 bin ich Eigentümer eines Audi TTS geworden. Ist ein Gebrauchter von 10/2009 (weißes FIS und neues Navi). Er hat 33 tkm auf dem Buckel und ist in einem sehr guten Zustand.
Er ist ibis weiß und Innen hat er schwarzes Seidennappa Leder. Bis auf die Sporttaste sind alle Extras (ja auch so extrem geniale wie der Fernlichtassistent!) dabei. Für den Sommer sind die 19" Doppeichenfelgen in Titanoptik dabei. Vermutlich werde ich sie im Frühjahr hochglanzverdichten oder gegen helle Felgen tauschen. Für den Winter habe ich mir 18" Felgen von Mam in S5 Optik (Mam A1) gekauft.
Ursprünglich hatte er Spiegel in Wagenfarbe, die habe ich gegen die Serien Alus getauscht. In Planung ist der Umbau auf den RS Spoiler.
Einige "Schnappschüsse" gibt es in meiner Galerie. Da ich keine richtige Kamera habe, weiß ich nicht wann es mal ordentliche gibt.