hallo !
fahre gerade einen tts bj2010 habe damit 20000km gefahren !
bin am überlegen ob ich mir einen ttrs plus bestellen soll kommt dann aber erst mai 2013 !
oder soll ich warten bis der neue tt rauskommt?
was meint ihr dazu ?
mfg andre
hallo !
bin am überlegen ob ich mir einen ttrs plus bestellen soll kommt dann aber erst mai 2013 !
oder soll ich warten bis der neue tt rauskommt?
was meint ihr dazu ?
mfg andre
Wenn es ein neuer TT werden soll und dann noch als RS Version wird das wohl vor 2014 nichts!
Ich würde den TTS behalten und abwarten
hallo !
oder soll ich warten bis der neue tt rauskommt?was meint ihr dazu ?
mfg andre
Nur in Glutorange wenn..........Du Lästerbacke
Weiter fahren und abwarten.
Wenn 2014 der neue kommen sollte dann kommt frühestens ein Jahr später erst der RS. Meine Empfehlung,niemals im ersten Jahr ein neues Modell kaufen. Ich könnte immer knatschen wenn ich diese "halb fertigen" Autos sehe.
Das ist immer so ne Frage, ich pers. würde jetzt keinen TTRS mehr bestellen. Das aktuelle Modell ist ja jetzt schon im Modell Endzyklus und da ich pers. meine Autos immer ca. 5 Jahre +/- 1 Jahr fahre würde sich ein kauf eines TTRS der aktuellen Baureihe nicht mehr lohnen. Wenn schon ende 2013 der neue TT vorgestellt wird und der TT mk3 ab anfang 2014 zum kauf bereit steht.
Wenn du den TTRS aber nur ein oder zwei Jahre fahren möchtest ... oder sogar nur ein Jahr und du das nötige kleingelt hast. Warum nicht
meine Autos immer ca. 5 Jahre +/- 1 Jahr
Dann wirds ja bald Zeit für dich. Immerhin hast du deinen TTS seit Mitte 2008, oder?
richtig @ Bier hab den ersten TTS im Landkreis SAD damals bekommen
hallo !
habe jetzt grade beschlossen
dass ich auf den neuen ttrs ertsmal warte!
danke für euere anworten !
mfg andre
Da musst du dann aber noch bis ungefähr mitte 2015 warten
zudem weißt du doch noch nichtmal ob dir das neue model optisch gefällt?
wenn du das auto länger fahren willst, kannste ruhig auch den aktuellen kaufen. ob und wann es sich "lohnt" kann dir niemand sagen, generell lohnt sich ein neues auto so gut wie nie. weil wertverlust beim verkaufen wirste immer haben und der ist in diesem preissegement enorm.
Alles anzeigenhallo !
habe jetzt grade beschlossen
dass ich auf den neuen ttrs ertsmal warte!
danke für euere anworten !
mfg andre
Ich denke, dass ist die richtige Entscheidung!
Denke eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Geldbeutels.
Ich würde ein so neues Auto nicht gleich wieder abstoßen, weil mir der Wertverlust einfach zu groß ist auf den ersten 20.000km.
Ob der "neue" TT so schick wird weiß ich auch nicht. Ich finde dass Audi mit dem TT3 seinem Designkonzept bei diesem Auto untreu wird.
Natürlich ist das eine Geschmacksfrage, aber mir gefällt kein einziges aktuelles Modell besser als die Vorgänger. Das "neue" Gesicht im A3,4 und 5 gefällt mir einfach nicht. Da die Modelle sich immer ähnlicher sehen, geh ich davon aus, dass der neue TT genau die selbe Front kriegt.
Wenn du jetzt Bock auf einen RS+ hast, dann hol ihn dir.
Mit einem neuen RS wird das doch eh erst was in 3 Jahren etwa .. wer weiß ob du bis dahin noch so ein Auto willst, oder ob es da nicht andere Prioritäten bis dahin gibt...
Wenn du jetzt Bock auf einen RS+ hast, dann hol ihn dir.
Mit einem neuen RS wird das doch eh erst was in 3 Jahren etwa .. wer weiß ob du bis dahin noch so ein Auto willst, oder ob es da nicht andere Prioritäten bis dahin gibt...
So sehe ich das auch..
wenn du ihn haben willst und es dir finanziell leisten kannst würde ich es auch machen..
Der neue TT kommt Mitte 2013, der neue S dann Mitte 2014 und der RS Mitte 2015. So wäre zumindest das bewährte Intervall laut meinem Freundlichen.
Dann würde ich aber Mitte 2015 nicht sofort den RS kaufen zusammen mit allen Kinderkrankheiten eines neuen Autos. Vorallem bei einem solchen, hochmotorisierten Auto hat man da mit Sicherheit keine große Freude dran. Also musste nochmal ein halbes bis ganzes Jahr dranhängen.
D.h. wenn du RS fahren willst solltest du jetzt die plus Variante ordern. Wenns dir nicht ganz so wichtig ist kannst auch warten. Wenn der Neue dir allerdings nicht gefällt wird es schwer, ich weiß nicht wie lange der plus noch gebaut wird wenn der neue TT kommt. Den RS3 haben sie ja auch kurz nach erscheinen des neuen A3 eingestellt.
ja wenn der neue da ist und mir nicht gefällt
dann kaufe ich mir einen gebrauchten ttrsplus einfach!!