Hallo zusammen,
schaut mal:
http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=193100
Finde ihn sehr gelungen... Was meint ihr?
Gruß Sebastian
Hallo zusammen,
schaut mal:
http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=193100
Finde ihn sehr gelungen... Was meint ihr?
Gruß Sebastian
Hmm..ich weiss auch nicht. Wirkt wie ne Mischung aus 3er, alter Z4 und SL.
Aber auf jeden Fall wirkt er erwachsener.
Ich finde das ist zuviel des Guten. Da hats einer mit den ganzen Sicken übertrieben - das Auge findet keinen Halt. Aber mal warten, bis die ersten auf der Strasse sind. Aber ein Wow kommt mir definitiv nicht über die Lippen. Im Gegensatz zum alten Z4 Coupe...
Gruß,
Frank
Hallo zusammen,
wird ein toller Roadster werden vor allen Dingen mit dem Sahne Biturbo Motor.
Schöne Sache, Interieur schaut wesentlich besser aus als beim alten!
Mit dem n54Turbo Motor sicher ne Sahneschnitte :] . Hatte selber mal nen Z4M Roadster. Das Auto war eine Enttäuschung . Hat gesoffen für zwei, ist aber nicht dementsprechen marschiert.
Schaut auf alle Fälle besser aus wie der Alte.
der Wagen sieht in echt sehr viel besser aus als auf den bildern, bessere gibts bei web.de und auf der BMW homepage unter news.
und unter uns gesagt fährt sich auch verdammt gut
nur die blöde "peitschenantenne" ist leider ein optischer totalgau...
Endlich! BMW bringt wieder das zum Fahrer orientierte Cockpit. Wäre der neue Z4 schon auf dem Markt gewesen, wäre meine Entscheidung für den TTS nicht so einfach gewesen. Finde den Wagen eine Echte Wucht. Einzig und allein der kleine Kofferraum passt mir nicht so in den Kram.
Will man alles haben, brauchts halt doch nen TTS xD
Sieht nicht schlecht aus, aber ganz ehrlich, einen Audifan kann der auch nicht von nem TT abhalten. Und Interieur konnte BMW noch nie meiner Meinung nach.
Ein TT sieht von außen UND von innen durchweg sportlich aus!
ZitatOriginal von dread83
Endlich! BMW bringt wieder das zum Fahrer orientierte Cockpit. Wäre der neue Z4 schon auf dem Markt gewesen, wäre meine Entscheidung für den TTS nicht so einfach gewesen. Finde den Wagen eine Echte Wucht. Einzig und allein der kleine Kofferraum passt mir nicht so in den Kram.Will man alles haben, brauchts halt doch nen TTS xD
oder ne C6...
gefällt auf jeden Fall wesentlich besser als der Vorgänger und dann mit den Sahnemotor und einer mit Sicherheit optimalen Gewichtverteilung...... da bin ich mal auf den Preis gespannt
ZitatOriginal von wibo
oder ne C6...
gefällt auf jeden Fall wesentlich besser als der Vorgänger und dann mit den Sahnemotor und einer mit Sicherheit optimalen Gewichtverteilung...... da bin ich mal auf den Preis gespannt
Hallo,
die Preise stehen doch schon fest.
Preise ab 35.900 Euro für den Z4 sDrive 23i, der Z4 sDrive 30i kostet ab 42.900 Euro und die Top-Version geht ab 47.450 Euro in Kundenhand über.
ZitatOriginal von UBoxster
Hallo,
die Preise stehen doch schon fest.
Preise ab 35.900 Euro für den Z4 sDrive 23i, der Z4 sDrive 30i kostet ab 42.900 Euro und die Top-Version geht ab 47.450 Euro in Kundenhand über.
ja hab ich heute auch gelesen... ist unter dem was ich erwartet hätte.
...sieht schon toll aus, muss sagen, v.a. in blau. Felgen haben Verbesserungs Potential...
Felgendesign hatte BMW meiner Meinung nach noch nie drauf! Die sehen immer so unstrukturiert und "platt" von der optik aus. Fast wie Radkappen. Es gibt natürlich auch ausnahmen wie die M6 und M5 Felge aber der Rest ist Müll
die lange Haube - klassische Sportwagenform und ein festes Dach ;
auch preislich eine echte Alternative zum TTS mit echtem eigenen Charakter und hervorragenden Motoren ; nur kein Allrad und sehr wenig Kofferaum....
Innen ist er Typisch BMW hässlich.
Aber von aussen gefällt er mir immer mehr. Stylisch und Futuristisch irgendwie. Hat bissl was von nder Studie die nur auf Messen steht.
Naja estmal abwarten bis man ihn in echt gesehen hat.
..ich finde das Interieur ganz ok:
Erinnert mich irgenwie an GINA
http://www.netzwelt.de/gallery/bmw-gi…ina-12.jpg.html
Innenraum vom Z4, ist auch nicht mein Fall - da ist der vom TT um längen besser strukturiert.
Außenhaut ganz nett. Würde den gerne mal als Coupé sehen.
ZitatOriginal von Kois
Erinnert mich irgenwie an GINAhttp://www.netzwelt.de/gallery/bmw-gi…ina-12.jpg.html
Innenraum vom Z4, ist auch nicht mein Fall - da ist der vom TT um längen besser strukturiert.
Außenhaut ganz nett. Würde den gerne mal als Coupé sehen.
Ist Roadster/Coupe in einem. Hat ein Klappdach wie nen SLK, gibt nur noch die eine Version.
so nun ist das M-Paket draußen und ein "nicht M" Z4 mit 340 PS
Ich muss sagen mir gefällt er sehr gut, wie er nun dasteht - ein heißes teil