Von den zwei zur Auswahl stehenden Felgen würde ich mich auch ganz klar für die Rotors entscheiden!
Entscheidungshilfe zwischen den beiden Felgen
-
-
Rotor aber kein mattes schwarz
-
keine der Felgen.
Entweder OZ Ultras oder Audi Schmiede....
*duckundweg* -
-
keine der Felgen.
Entweder OZ Ultras oder Audi Schmiede....
*duckundweg*Genauso ist es!!! Die Rotor ist inzwischen eine absolute Standardfelge, jeder Sline A1, A3, A5, A6, A7, A8 fährt das Rad! Als der TT RS rauskam war sie toll, heute ist sie nicht besonderes mehr!
Kann auch OZ oder das Schmiederad von Audi empfehlen! -
Das sind OZ Formula HLT
-
Die Rotoren wirken mit dem roten Rand total klein, würde ich dir nicht empfehlen.
Die ABT gefallen mir persönlich nich so gut und wie schon erwähnt, wenn du schnell und kurvig fährst würde ich bei 19" bleiben. An sich die Farbkombi mit Rotem Rand find ich super, aber das ist hier im Forum ja einer Sünde gleichzusetzen
:D....
Hol dir doch Ultras mit rotem Hornrand, hat ein Freund von mir auf seinem Z4, sieht super aus....
-
-
Genauso ist es!!! Die Rotor ist inzwischen eine absolute Standardfelge, jeder Sline A1, A3, A5, A6, A7, A8 fährt das Rad! Als der TT RS rauskam war sie toll, heute ist sie nicht besonderes mehr!
Kann auch OZ oder das Schmiederad von Audi empfehlen!Auch wenn es mittlerweile eine Standartfelge ist, sowie es die 7DS ist/war, ist sie immer noch eine sehr schöne Felge die zum TT sehr gut passt und es einfach gut aussieht.
-
Zitat
Das sind OZ Formula HLT
Die ist mal nicht schlecht.Hätte ich nicht schon welche von OZ wären die in der engeren Auswahl. -
Schwarze Rotor.... Und schraub das Ding runter bis zum Boden... Dann hast nen coolen OEM style...
-
-
Schließe mich an, sieht ein wenig nach kirmes aus...schmiederad oder nen paar schöne OZ.
Gruß,
Pascal -
- Offizieller Beitrag
.... Und schraub das Ding runter bis zum Boden... Dann hast nen coolen OEM style...
-
Wieso wußte ich es es, Jens?
-
-
Hi
Hat schon jemand eine Info ob es die neuen OZ passend für den RS geben wird ?Gruß
Mammatempo
-
Hab ich etwas verpasst?
-
Erstmal vielen dank an allen.
Marcus & Patrick
Die superfogiata sind leicht, klar kein Thema aber die sind nicht in meiner Preisklasse.Außerdem: wieso verkauft der misterk (unregistriert)@Ravenous
Die Abt Turbinenfelgen sind auch eine Überlegung wert gewesen, aber ich vermute mal die sind noch schwerer als die Rotoren, deswegen tendiere ich langsam zu OZ.
Du hast völlig recht, die Rotoren mit rotem Rand passen zu roten Autos.1977coach
Danke für die Bilder.OZ Formula HLT finde ich richtig gut.
Wenn es die in schwarzmatt und passend für den RS gibt schlage ich zu.Gruß Tony
-
-
- Offizieller Beitrag
OZ Formula HLT finde ich richtig gut.
Wenn es die in schwarzmatt und passend für den RS gibt schlage ich zu.Gruß Tony
Da bist Du auf einem richtig, richtig gutem Weg
-