Hallo Freunde
Da ich nächstes Jahr neue Felgen für meinen RS (suzukagrau) haben möchte wollte ich mal eure Meinung zu den beiden wissen
Abt 20" oder RS+ Felgen
Danke
Hallo Freunde
Da ich nächstes Jahr neue Felgen für meinen RS (suzukagrau) haben möchte wollte ich mal eure Meinung zu den beiden wissen
Abt 20" oder RS+ Felgen
Danke
Also wenn sie Schwarz/Rot werden sollen, finde ich die Rotor ganz klar besser als die ABT..
Rotor
Mir gefallen die ABT besser
Rotor und ganz schwarz bitte.
ZitatRotor und ganz schwarz bitte.
Schließe mich an
@Tony: das ist beides hässlich, mach doch aus deinem schönen RS keine Kirmesbude !
nimm doch die Superforgiata vom misterk, dann hast du schwarze, schöne und vorallem LEICHTE Felgen !!
selbst MTM hat viel schönere Felgen im Verkauf.
Gerade bei der Felgenwahl sollte man sich das genau überlegen ! und wenn du sportlich schöne Pass-Straßen fahren willst darfst du keine 20er nehmen, glaube mir.
ABT
Rotor hat jeder.
Keine von beiden; schließe mich Marcus an.
Es soll demnächst eine neue OZ Felge auf den Markt kommen, Formula HLT soll sie wohl heißen
Auch finde beide mit der Farbgebung nicht gelungen !
Sie mal bei Oz oder HRE nach !
Gruß
Mammatempo
Auch finde beide mit der Farbgebung nicht gelungen !
Sehr milde ausgedrückt Ich bringe es mal auf den Punkt grausamstes Kirmesprogramm
Beide Felgen sind ätzend und wenn überhaupt geht nur die Rotor am roten RS+
Warum nicht die ABT Turbinenfelge, wenn es unbedingt ABT sein soll ?
In der Farbkombi würde mir noch die corniche challenge einfallen
Die Schaut schon besser aus! Ansonsten muss ich mich den anderen anschließen, Rotor ganz schwarz
Rotor!
Finde die Rotor richtig gut!
ABT mag ich absolut nicht... Die würden keinen Penny von mir bekommen.
Gruß
Marcel
die ABT-Dinger sind auch sauschwer und haben bei meinem Chef seinem R8 sehr schnell Risse bekommen
Wie die Meinungen ja hier schön zeigen gefallen die Rotor den meisten am besten, allerdings fahren eben auch viele die Rotor, wäre für mich zB ein Grund lieber eine andere zu wählen.
Die farblichen Akzente sind natürlich Geschmacksache ich persönlich finde es nicht der Hit..
Es soll demnächst eine neue OZ Felge auf den Markt kommen, Formula HLT soll sie wohl heißen
mit Zentralverschluß-Optik
Hi,
ich würde mich auch mal bei anderen Herstellern wie z.B. OZ, ATS, HRE umschauen. Da bekommst Du nicht nur schöne sondern vor allem leichte Felgen.
Wenn Du aber definitiv nur einer der beiden abgebildeten Felgen haben willst würde ich ganz klar zu den Rotor tendieren.