Das sehe ich genau so!
06.04.2013 Treffen Lüneburg
-
Marcel-Wob -
6. Dezember 2012 um 20:55 -
Geschlossen
-
-
Wenn wir auf 9 oder 10 kommen wäre das schonmal gut. Wäre eher für den 6. April.
-
Zumal beim 6.4. die Wahrscheinlichkeit für gutes Wetter höher ist.
Dann macht das für die Roadster Fahrer mehr Spaß
-
-
Ich bin offen für alles... Ravenous, trag dich doch mal ein
-
Hey how freunde,
Meine Felgen Fahrwerk kommen am 4.4. unters Auto...
Sprich sollte der 30 stehen würde ich auch kommen aber dann leider ohne neue Felgen und Fahrwerk
Dann wäre da ja noch die Sache mit dem Wetter. :ohmann:
Sollte das so kommen wie die es vorher sagen, bleibt der kleine für die nächsten zwei wochen im Bett...
minimum...Ich persönlich würde dann auch eher zum 6.4. tendieren...
-
Okay, dann lasst uns doch den 30. einfach streichen, wenn die Mehrheit für den 6. ist. Ich hab mir beides frei gehalten.
-
-
wäre ja schön von allen die teilnehmen und die die es vielleicht noch in betracht ziehen eine Resonanz zu bekommen was nun das Treffen angeht.
oder ist die Liste noch aktuell? -
Hier die Liste: Link
30.03.2013 - 7 Teilnehmer
- Bier
- html.exe
- Marcel-Wob
- WhiteKnight
- Reiner
- Logitexx
- crOiX2k706.04.2013 - 6 Teilnehmer
- Bier
- html.exe
- Marcel-Wob
- Reiner
- Logitexx
- crOiX2k7Also hier schneit es seit gut 3 Stunden.
Denke das wir mit dem 6. April mehr Glück hätten. Bis dahin hat html.exe auch Felgen und Fahrwerk drin und ich evtl. die TTS Front. -
Gut, dann grau ich den 30. mal aus.
-
-
ist ja doof da wären wir ja weniger... aber Wetter wird bestimmt besser am 6.
-
ich freu mich trotzdem schon voll auf euch Jungs ... wird richtig gut
-
Werde mal versuchen am 06.04. den Dienst zu tauschen. Könnte dann um 15.30 Uhr in Lüneburg sein. Voraussetzung kein Schneetreiben wie jetzt ^^.
-
-
.... 6.4. ist Ok , gibt es schon eine Zeit ? Mir wäre es lieb so gegen 13 - 14 h und wenn Jens noch dazu kommt würde es pasen.....
-
13-14h klingt sehr gut. Hier ist das reinste Winterfest.. gefühlt 2m Schnee und kein Quattro!
-
hier ebenfalls .... zeit passt gut
-
-
So dann hab ich mich auch mal fix eingetragen, hoffe kommt nichts dazwischen :daumenhoch:
-
So dann hab ich mich auch mal fix eingetragen, hoffe kommt nichts dazwischen :daumenhoch:
Yay! :megageil: Freut mich! Hoffe das klappt
-
Ich hoffe auch. Hab mich damals am Schichtplan geirrt und eigendlich müsste ich ab Donnerstag frei haben in der Woche. Bin mal gespannt ob das so bleibt :up:
-
-
mensch dann kriegen wir ja vielleicht doch die zrhn voll :megageil:
-
Moin,
sodele, Dienst getauscht heute. Werde also am 06.04. gegen 14.15 Uhr in Lüneburg sein. Freu mich schon drauf
-