Ich hab gar keine Lust bei einem Treffen noch groß durch die Gegend zu fahren muss ich sagen.
06.04.2013 Treffen Lüneburg
-
Marcel-Wob -
6. Dezember 2012 um 20:55 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab gar keine Lust bei einem Treffen noch groß durch die Gegend zu fahren muss ich sagen.
Ich auch nicht, denn ansonsten können wir uns auch weiter virtuell unterhalten.
Alleine im Auto kann ich auch in meiner Garage sein.Gruß
Marcel -
Habt ihr Recht. Kann man ja gaaaanz am Ende und freiwillig machen. Oder ganz lassen.
Was haltet ihr von dem Fast Six Vorschlag?
-
-
Fast Six ???
-
Sind zwar gute Ideen Logitexx, bin ehrlich gesagt auch kein Kino Gänger und wenn dann nur bei sehr wenigen Filmen und das passiert dann 2 oder 3 mal im Jahr. Fast Six wäre nicht mein Fall, sorry. Macht auch keinen Sinn sich zu treffen um dann 2 Stunden still einen Film zu gucken, dass kann man, wie Marcel schon sagte, auch allein.
Ich freu mich viel mehr darauf die Leute hier persönlich kennen zu lernen, mal die Autos anzuschauen und sich gut zu unterhalten. Die Zeit reicht ohnehin nicht aus um über alles zu sprechen.
Marcel: Natürlich würde es mich freuen deinen RS zu sehen, aber im Vordergrund stehen hier eher die Menschen, meiner Meinung nach.
html.exe: Damit ist der neue Fast & Furious Film gemeint.
-
Sind zwar gute Ideen Logitexx, bin ehrlich gesagt auch kein Kino Gänger und wenn dann nur bei sehr wenigen Filmen und das passiert dann 2 oder 3 mal im Jahr. Fast Six wäre nicht mein Fall, sorry. Macht auch keinen Sinn sich zu treffen um dann 2 Stunden still einen Film zu gucken, dass kann man, wie Marcel schon sagte, auch allein.
Ich freu mich viel mehr darauf die Leute hier persönlich kennen zu lernen, mal die Autos anzuschauen und sich gut zu unterhalten. Die Zeit reicht ohnehin nicht aus um über alles zu sprechen.
Marcel: Natürlich würde es mich freuen deinen RS zu sehen, aber im Vordergrund stehen hier eher die Menschen, meiner Meinung nach.
html.exe: Damit ist der neue Fast & Furious Film gemeint.
Achso ... ach KINO , ich würde sagen lieber cool aufm Parkplatz chillen austauschen lachen und so weiter...
Die ein oder andere Aufnahme in HD machen -
-
Sehe ich wie html.exe. :up:
-
-
Ich könnte am 06.04. wahrscheinlich.
30.03. geht nix, drecks Ostern.......
-
-
Billig Schrott
Ich hab sowas hier:
-
Ich hab sowas hier:
Du alte Sexbombe , im ernst? das wär ja weltklasse :megageil:
-
Du alte Sexbombe , im ernst? das wär ja weltklasse :megageil:
Ja, wirklich
Aber oben drauf hab ich nur eine etwas weniger stark auffallende DSLR
-
-
reicht doch vollkommen aus...
das werden bestimmt gute aufnahmen...
haste schon fertiges material? :popcorn: -
haste schon fertiges material? :popcorn:
Einiges. Passt aber thematisch hier nicht so her Aber hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das sieht doch gut aus... ich würde sagen wir schneiden dann zusammen und können uns dann ergänzen...
haste after effects und premiere zu hause aufm rechner? -
-
ich bin jetzt so weit sowas hier zu machen, mir fehlt nur das stativ also die glide cam.
alles andere hab ich und kenn mich auch mit aus
hätte ja gerne mein eigenes video hochgeladen aber dann hätte ich vom
schwager ärger bekommen da ich nicht mein auto gefilmt habe...
aber ist fast identisch mit dem linkExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt aber bitte wieder zurück zum Topic!
Was Video und Kameras angeht, könnt ihr das gerne per PN besprechen.
-
Jetzt aber bitte wieder zurück zum Topic!
Was Video und Kameras angeht, könnt ihr das gerne per PN besprechen.
OKI, freue mich ja schon echt riesig aber mir macht das wetter echt sorgen und ich muss ja auch noch felgen und fahrwerk einbauen
aber n par tage sind ja noch :problem: lieber wetter-gott
-
-
Hllöchen. Gibt's jetzt schon konkrete Pläne, wann wir uns wo treffen wollen? (Google Maps Link?)
So wie ich das sehe, reicht hier ja ein mittelgroßer Parkplatz oder so, da ja programm-mäßig nicht viel anliegt.
Bisher haben sich 7 Leute für den 30. eingetragen, 6 für den 06.04.hier noch mal der Link
-
.... ich denke mal und wenn wir halt nur 6 oder 7 sind so hat man doch mal den Audi bewegt und mal ein netten plausch gehabt , allso ich hab da kein Problem mit wäre aber trotzdem schön wenn sich der eine oder andere noch an schließen würde. Gruß Reiner
-