Der Link führt zu einer Google Anmeldung. Sowas mach ich nicht.
Würd das gern so machen wir in dem anderen Thread. html hats falsch gemacht.
30.03.2013
- Bier
- html.exe
06.04.2013
- Bier
- html.exe
Der Link führt zu einer Google Anmeldung. Sowas mach ich nicht.
Würd das gern so machen wir in dem anderen Thread. html hats falsch gemacht.
30.03.2013
- Bier
- html.exe
06.04.2013
- Bier
- html.exe
Upsi. Man sollte schon auf "öffentlich" klicken. Ich Idiot
Upsi. Man sollte schon auf "öffentlich" klicken. Ich Idiot
Gefällt mir schon besser
30.03.2013
- Bier
- html.exe
06.04.2013
- Bier
- html.exe
Haallooo..!!??!! Bier du kannst am 30.03.2013 nicht.. da hast du schon was anderes vor.. :problem: :problem:
Haallooo..!!??!! Bier du kannst am 30.03.2013 nicht.. da hast du schon was anderes vor.. :problem: :problem:
Bezahl mir Anreise und Hotel, dann hab ich keine größeren Einwände. :up:
wie tanzt hier wer auf 2 hoczeiten??? :geschockt:
ich hatte mich sooooo auf bier gefreut ...
ich hatte mich sooooo auf bier gefreut ...
Ich bring'en Kasten mit
Am 30. Nachtschicht und am 6. Spätschicht :kotzen:
Ich kann an beiden Tagen , ich kenne mich aber nicht ganz so mit den Gegebenheiten aus , am Verkaufssamstag , wegen Parkplatzfläche , vielleicht kann ja unserer Lüneburger was dazu sagen. Gruß Reiner
30.03.2013
- Bier
- html.exe
- Reiner
06.04.2013
- Bier
- html.exe
- Reiner
Moin Moin,
weder am 30.03. noch am 06.04. ist nichts auf den Sülzwiesen geplant (laut Veranstaltungskalender).
Je nach Uhrzeit ist der Parkplatz halt mehr oder weniger ausgelastet, sodass wir Glück haben, wenn wir unsere Fahrzeuge nebeneinander stellen können. Ab 14 Uhr (wenn die kleineren Geschäfte schließen) wird's auch auf dem Parkplatz leerer.
Ob der Parkplatz in der Zwischenzeit kostenpflichtig ist, werde ich bei meinem nächsten Besuch mal recherchieren und es dann hier reinschreiben.
LG Jens
..... das ist nett Jens , aber ich denke mal wegen den Kosten kein Thema , wäre schön wenn wir mal mit so mit 5 - 10 TT da present werden können (oder mehr) ich hoffe es finden sich noch ein paar Teilnehmer, ist ja auch noch ein bisschen hin , Gruß Reiner
KnuTTsen macht Urlaub oder Krank.
Es kommen doch sicher noch ein paar aus HH.
Vielleicht hat ja jemand ein VCDS Dann kann man Kleinigkeiten machen. Oder so
Nur so eine Idee
Um inkonsistente Teilnehmerlisten zu verhindern, sollten wir uns zwischen der Textbasierten ODER der Googletabelle entscheiden und nur eine führen.
VCDS habe ich und kann es gerne mitbringen. Ist kein Problem!
Gruß
Marcel
ich auch ... kann ich auch mitbringen...
30.03. Nachtdienst (würde aber für ein paar Stündchen Rumkommen). 06.04. Spätdienst, da geht gar nichts
Wieso arbeiten denn so viele Samstag Mittag an Ostern, zwischen den ganzen Feiertagen?
Hätte ich nicht gedacht. Fleißig, fleißig, aber schade.
Das kannst du als Student gar nicht nachvollziehen, was? :megageil:
Ich habe 4 Jahre vollzeit gearbeitet bevor ich studiert habe und konnte selten mal pünktlich um 17 Uhr Feierabend machen.
Aber das so viele halt zwischen den Feiertagen Schichtdienst haben. Nagut, Schichtdienst gibt es in meiner Branche eher weniger und ich könnte mich auch nicht an die Arbeitszeiten gewöhnen, das wäre nichts für mich. Nachvollziehen kann ich das also. Aber ist einfach schade, da ich dachte wir kriegen hier aus dem Raum Hamburg und Umgebung auch so um die 10 Leute mal zusammen.
ja wäre echt schön so 10 fahrzeuge ... hoffentlich fällt das treffen nicht aus weil wir zu wenig sind ... dann wäre ich traurig