Dann bin ich dabei!
06.04.2013 Treffen Lüneburg
-
Marcel-Wob -
6. Dezember 2012 um 20:55 -
Geschlossen
-
-
........... ich denke mal das wir da was hin bekommen, es war auch ganz nett Euch letztes Jahr kennen gelernt zu haben und ich würde auch gerne mal nach HL kommen. Gruß Reiner
-
Aufjedenfall bekommen wir das hin. Ich bin in jedem Fall dabei, zeitlich sollte das kein Problem sein. Da kriegen wir sicher ein paar Leute zusammen.
-
-
Ich hab den Titel mal geändert, da der 09.02 schon war und wir das Treffen auf März erstmal verschoben haben. Ich hoffe das klappt.
-
Grad gelesen...ja zu dem Zeitpunkt haben wir ja unser Treffen in Rhein-Main!
Aber wenn ihr später noch mal eins macht...schauen wir mal ob das klappen könnte?! :hallo:
-
Mal schauen wie es sich ergibt. Sonst haben wir ein Treffen in Rhein-Main und eins hier im Norden zur gleichen Zeit.
-
-
Mal schauen wie es sich ergibt. Sonst haben wir ein Treffen in Rhein-Main und eins hier im Norden zur gleichen Zeit.
mit beamer und webcam live Übertragung
wäre dann auch dabei
-
Hallo Gemeinde von H bis B und von B bis HH und alles was so dazwischen liege , hat jemand Lust mal so an eimen einen kleines Frühjahres Treffen in Lg. ( Sulzwiesen ) würde Kar.fr. oder den Ostersonntag favorisieren , am Sa. würde ich sageb ist der Parkplatz sehr gefüllt ? ! Was meint Ihr. Gruß Reiner
-
Ich bin natürlich auch dabei... Ob mit dem RS oder dem 3,2 werden wir dann ja sehen. Vielleicht kannst du mich ja auch mitnehmen?
Gruß
Marcel -
-
Hallo Marcel , da finden wir eine Lösung , ist noch ein bisschen hin , schauen wir mal , Gruß Reiner bis später
-
Würde rumkommen. HH -> LG ist ja keine Entfernung. Allerdings kann ich nicht lange, da ich über Ostern Nachtgienst habe.
-
Das Wochenende würde passen. Wäre dabei.
-
-
Bin dabei ... check :megageil:
-
Ich sag mal unverbindlich zu
-
Schade, an dem Wochenende fliegen wir runter nach München, ein Freund von mir hat VIP Karten geschmissen für das Spiel FCB - HSV. Wäre sonst gerne dabei gewesen :up:
-
-
Wollen wir da sonst mal 2 Wochenenden raussuchen, wäre sonst für den 30. März oder 1 Woche später, 6. April. Wir sollten dann mal so eine Liste erstellen wie die anderen im Thread von Sabrina.
Ansonsten schreibt ihr hier einfach Termine hin die euch am besten passen. Ich bin zumindest meist flexibel. -
Also die beiden Wochenenden und dann kann ja jeder mal schauen (der mitmachen will)
ob er an einem von dem Wochenenden kann. :up: -
Halten wir mal fest, ich könnte an beiden Terminen.
30.03.2013
- Bier06.04.2013
- Bier -
-
ebenso
-html 30.03.2013
-html 06.04.2013 -
Ich würde sagen, so wird das übersichtlicher:
-