- Offizieller Beitrag
Hi Leute,
dieser Thread dient euch ab jetzt dazu über den S1 zu diskutieren.
Passend dazu haben wir in unserem Blog ganz neue Fotos des S1.
Hi Leute,
dieser Thread dient euch ab jetzt dazu über den S1 zu diskutieren.
Passend dazu haben wir in unserem Blog ganz neue Fotos des S1.
um die Diskussion mal an zu schieben : -->
Mal ganz Ehrlich ....was soll das Audi S1 braucht die Welt das ??? das ist für mich ein Einkaufswagen ....hihi ... meinte also ein Cityflitzer, da kommt es auf klein wendig wenig verbrauch an ...oder ??? :wacko:
lg sandman
Zumal ein Doppelduplexanlage an so einer kleinen Kiste echt etwas peinlich wirkt......
Überflüssig, trotzdem ein spannender Einkaufswagen. Ein Kauf käme aber niemals in Frage...
Gruß
Marcel
finde ich geil,
was glaubt ihr hätten vor einigen jahren leute dafür gegeben einen polo mit soviel dampf zu haben?
damals war man froh nen 140ps motor zu haben, oder hat sich nen corsa mit calibra turbo motor mühsam aufgebaut. heute kriegt man 200ps und mehr vom hersteller selber
trotzdem sollte audi einen rs1 bauen mit unserem 5zylinder drinne, wie das werkskonzeptcar 500ps im a1 das ist doch ne ansage
Braucht man nicht wirklich
Ich finde die Namensgebung bescheiden bei dem Namen S1 habe ich ein anderes Fahrzeug im Kopf welches den Namen auch verdient !
Ich weiß sowieso immer noch nicht was ich vom A1 halten soll. Ich finde ihn von vorne super gelungen, aber von hinten ziemlich hässlich... Daran ändert das S wohl auch nichts
Also ich durfte ja selber mal nen Gletscherweißen A1 1.4TFSI mit Stronic, mein eigen nennen. Ich find den Wagen einfach nur Klasse! Das einzige, was mir immer fehlte, war Leistung und Quattro. Sollte ich mal einen neuen bzw. Zweitwagen brauchen, steht der S1 ganz weit oben auf meiner Liste!
1. man weiss ja noch nicht, ob er S1 heissen wird, oder?
2. wäre das dass perfekte Auto für meine bessere Hälfte, finde den geil!