Hallo zusammen
Hat jemand ne Ahnung wie lange man nach der Bestellung des TTS,noch die Farbe wechsel kann also umbestellen???
Mein Händler hat mir gestern gesagt das mein Auto in der 6 KW 2009 gebaut wird.
MFG Thomas
Hallo zusammen
Hat jemand ne Ahnung wie lange man nach der Bestellung des TTS,noch die Farbe wechsel kann also umbestellen???
Mein Händler hat mir gestern gesagt das mein Auto in der 6 KW 2009 gebaut wird.
MFG Thomas
also bei unserem a6 damals konntest das 2 wochen nach der bestellung noch aber wie das heute is ka
Solange bis Audi das Auto fest eingeplant hat in die Produktion. Ist aber bei jedem Modell abhängig vom Produktionsstandort verschieden.
Hab zwar leider keine Antwort für Dich parat, würde aber gerne mal wissen, welche Farbe Du bestellt hast und auf welche Du evtl. wechseln würdest!? Hatte auch Bedenken nach der Bestellung
Mir geht es genauso. Habe schwarz perleffekt bestellt, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob ich damit glücklich werde.
Alles andere wie weiss, orange, rot, silber kommt nicht in Frage. Das Kondorgrün wäre schön, wenn es nicht so einen extremen Grünstich hätte. Monzagrau oder Avussilbern würde ich gerne nehmen, beim TTS aber nur über Individualfrabe erhältlich. Da weiss man dann wieder nicht wie lange die Lieferzeit ist.
Also ich hab Eissilber bestellt und dachte jetzt an Suzuka Grau,aber mein Zug ist abgefahren
hab Dienstag mit meinem Händler gesprochen und der sagte mir nach dem er nach gefragt hat bei Audi.Das ich bis letzte Woche Donnerstag noch hätte welcheln können naja mit Silber werde ich auch bestimmt Glücklich:autofahrn
PS:Muß ich mir wohl noch einen Bestellen grrrrrrrrrrrrrrrriiins ne Scherz mein Geld ist alle
mfg