Hallo miteinander,
mein Name ist Florian und komme aus Mosbach (nähe HN) bin 23 Jahre alt
ich hab mir jetzt endlich vor einer Woche einen phantomschwarzen TT RS geholt EZ 10.2009 und bin super zufrieden mit dem Geschoss
Gruß
Florian
Hallo miteinander,
mein Name ist Florian und komme aus Mosbach (nähe HN) bin 23 Jahre alt
ich hab mir jetzt endlich vor einer Woche einen phantomschwarzen TT RS geholt EZ 10.2009 und bin super zufrieden mit dem Geschoss
Gruß
Florian
Hallo Flo,
glückwunsch zum RS in diesen jungen Jahren.
Hast du auch ein paar Bilder, Infos bzgl. Ausstattung etc.?
oh hab ich vergessen zu schreiben xD Bilder folgen natürlich
zur Ausstattung:
-Regen-/Lichtsensor, RDK, belederte Mittelk., Armauflage, 280km/h Paket, elek. Sitze vollleder, Handyvorbereitung, audi music interface, Lichtpaket, Navi Plus, Bose, Einparkhilfe hinten, Tempomat
glaub das war so alles
Servus Flo willkommen bei uns ! ich bin ja mal gespannt auf die Bilder!
Viel Spaß weiterhin bei uns.
Herzliches willkommen aus Bayern. Klasse hut ab, mit 23 jahren hab ich nicht mal von so nem Geschoß geträumt...gratuliere !!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Willkommen, viel Spass mit dem RS
Servus Flo,
Willkomen..viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer..
allzeit knitterfreie Fahrt..
vielleicht sieht man sich ja mal auf der B292
Gruß Boris
Ich hab noch gut 6 Wochen Zeit, bis ich 23 bin.
Jetzt muss ich mich aber beeilen, wenn ich dagegen anstinken will! (Und KOHLE! Kohle muss ich auftreiben!)
Willkommen im Forum und Glückwunsch!
Willkommen im Forum
Servus und Herzlich Willkommen
Grüß dich und hallo!
Viel Spaß bei und.
Gruß
Marcel
Servus Florian
Viel Spaß mit dem RS
Bei uns bist du genau richtig
Hi Florian
es freut uns dass immer mehr aus der Region hier kommen ich meine ich hab den RS wenn er es war vor kurzem am MediaMarkt gesehen... Was für Felgen hast du aktuell drauf?
Vielleicht sieht man sich mal in Osterburken....
Grüße tobi
erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung
ja genau ich war letzte Woche beim MediaMarkt, ich hab die Standard TT RS Felgen als Winterfelgen. Für den Sommer hab ich die 9x19 Rotorfelgen, hab aber auch noch von meinem A4 9x20 S8 Felgen rumliegen evtl. kommen die drauf
Willkommen auch von mir im Forum und viel Spass hier bei den ganzen verrückten.
Willkommen im Forum. Viel Spass mit deinem Auto. Macht Spass, soviel kann ich schon mal verraten ;P
so hier mal ein paar Bilder
die sind noch von der Probefahrt ich muss erst noch ein paar neue machen aber bei dem Wetter