Fassen wir zusammen:
Der Weiße scheint verbastelt, Schweller und Stoßstange gefallen mir, Spoiler weiß ich nicht so recht. Wenn das nicht qualitativ verbaut wurde, geht da eh nichts! Außerdem viele Kilometer bei hohem Preis. Schreit alles nach "Finger weg!"
Der Schwarze ist halt schwarz, damit kann ich leben, schön ist's aber nicht, weil er permanent dreckig sein wird in der Woche. Auch relativ viel Laufleistung, etwas günstiger. Keine Lenkrad FB, das tut schon irgendwie weh.
also eigentlich auch nicht perfekt. Das fehlende S line Ext stört mich bei schwarz irgendwie nicht so.
Marcel
Lederpaket: Definitiv cool, aber da suche ich nicht bewusst nach. Entweder ists drin oder nicht.
Bi-Xenon: Geben zu wenige an, was denn nun wirklich drin ist. (ob jetzt Bi- oder hetero )
RNS-E: Höchstens wegen der besseren Lautsprecher, da ich vermutlich ein Alpine einbauen werde (iPhone Konnektivität)
19/20 Zoll Schluppen: Da ein Angebot zu finden, das Ausstattungs-, Preis-, Alters- und Kilometermäßig passt und dann noch schicke Felgen hat: Unmöglich. Vorhandenen Reifen verkaufen > neue Felgen kaufen. Oder erstmal damit leben, wie er da steht.
getönte Scheiben: Hat doch keiner. Da find ich nie einen. Das könnt ich bei einem neuen Konfigurierten machen. Im Zweifelsfall mache ich es halt selber, habe ich beim Punto auch geschafft