also fährt bella auf 8,5x19 ET38 oz ultraleggera und hungs rotes biest auf 9x19 ET42 oz ultraleggera??
Bilder von den montierten felgen wären mal interessant, bin für mich noch nicht sicher welche der o.g. Variante...
Schleift bei dir was hung?
also fährt bella auf 8,5x19 ET38 oz ultraleggera und hungs rotes biest auf 9x19 ET42 oz ultraleggera??
Bilder von den montierten felgen wären mal interessant, bin für mich noch nicht sicher welche der o.g. Variante...
Schleift bei dir was hung?
Hung hat sie noch nicht.
Die Bella bekommt sie diese Woche....
Da ich das ja bei mir auch schon am Wagen habe kann ich nur dazu gratulieren. Sieht viel besser aus als der Alukram.
Danke dir, ja das denke ich auch! Vor allem weil das ja die einzigen Alu-Teile am Wagen bisher sind!
@ Dennis: Ja stimmt, danke dir! Das war ja das mit glänzend und matt, bin auch mal gespannt wie das aussieht!
Wir wollen neue Bilder sehen! :tanzen:
Mit leichten Sommerschuhen und so
Grüße
Robin
leider die kam nicht hier, sonst hätte ich schonmal welche "vorreichen" können
Sehr schönes Auto.
Ihr habt es sogar im Detail durchdacht, man merkt mit wieviel Spass ihr den TT umgebaut habt.
Hier noch ein paar neue Details :tanzen:
die Bügel, die hände schmerzen heute noch, haihaihai....Chris war live dabei.
geplant waren 3 std, effektiv waren es dann ? 7??
ravenous weiß was ich meine....erstmal die aluschale abnehmen, dann die nut aufdremeln und dabei ja nicht das Leder beschädigen....*schwitz*
Ohne Worte...!!!
:megageil: :megageil: :megageil: :megageil:
Schaut Traumhaft aus
die Bügel, die hände schmerzen heute noch, haihaihai....Chris war live dabei.
geplant waren 3 std, effektiv waren es dann ? 7??
ravenous weiß was ich meine....erstmal die aluschale abnehmen, dann die nut aufdremeln und dabei ja nicht das Leder beschädigen....*schwitz*
Hab ich Dir ja gesagt, dass es ne Scheissarbeit ist.
Meine Schalen waren ja letztes Jahr zum Üben. Vom Dremel bin ich ja auf ne oszillierende Säge gewechselt, damit ging es etwas einfacher.
Sehr schick geworden.
das Plastikgedöne habe ich rausgedremelt als ich die Aluschale brauchte.
Die Aluschale habe ich mit Wasserpumpenzange + Seitenschneider vom Lederbezogenen Plastik eigentlich rel. gut abbekommen. Dremel hätte ja nochmal 7 std länger gedauert
Um an die Schale zu kommen reichen 10 Minuten bei 180°C im Ofen. Dann zersetzt sich der Kleber und man kann die einfach abnehmen. Hatte ich doch mal erwähnt.....
Sieht Super aus! Der Stil gefällt mir!
Grüße Tobi
Sieht schon Genial aus die Bella!
Und die OZ's + die Ceramic! Lecker !
Die OZ's sind 8,5x19 ET 38? Dann nehme ich mal an alles ohne Spurplatten! :up:
Gefällt mir sehr gut die gesamte Umsetzung!
Grüße
Robin
Die schwarzen Ultraleggera passen mit der Keramikanlage perfekt zum RS!
so, hier mal ein paar ordentlichere Bilder...
das ist, wie der Roooobärt sagen würde, Endstufe in Sachen Überrollbügel
Ein Meisterwerk wie du das gemacht hast! ich zieh meinen Hut vor dir!
Kommen mir irgendwie bekannt vor:
Schaut auch super aus bei dir, Daniel!
Du hast ja auch an den Sitzen hinten Alcantara...das war uns bei Sabrinas RS auch beim Dennis aufgefallen.
Weißt du warum? Ist das um ggf. die Reibung und Geräusche zu reduzieren, wenn der Sitz ganz hinten ist?!