Also das find ich ja mal total übertrieben... GEIL!!
Mein neuer TTRS+ Roadster Ipanemabraun :) Kurz gesagt : Bella :P
-
-
Danke :), Dennis hat tolle Arbeit geleistet ;). Chris läd gleich noch ein paar Bilder hoch ;)....
-
also, wie angekündigt hier noch Bilder, die ich noch nebenbei gemacht habe!
Herzlichen Dank auch von mir noch mal an Dennis, wieder ein sauberer und excellenter Job Dr. Ceramic!
Sorry, für die Qualität, ist mit dem iphone gemacht...
-
-
Absolut geil so muss ein RS dastehen
Wenn ich die Bremse so sehe bekomme ich richtig Lust meinen RS noch länger zu behalten und mir auch eine Villeroy&Boch zu gönnen -
- Offizieller Beitrag
"nebenbei"....
da frage ich mich doch glatt: "was hast du hauptsächlich gemacht?"Kann ich zurückgeben, war nett mit euch - zumindest das, was ich mitbekommen habe.
-
...und vor allem "beißt" die jetzt schon wie Hölle!! Beim Einbremsen...also die letzten Male, ging auch wieder das ABS an!
@ Dennis: die hat ebenfalls schön geduftet nach verbranntem, Abrieb...und glänzt wie ein....
Wahnsinn! Am RS merkt man das noch mehr als beim S5...!!Jetzt noch die anderen Sachen gemacht...und dann kann der Auto-Sommer kommen!!!!
Sabrina fragt schon nach der LC vom Danny...
EDIT: Ja Dennis, der RS4 war der Oberburner...die AGA ist ja mal der Wahnsinn, da vibrierten die Scheiben in der Umgebung....
-
-
- Offizieller Beitrag
das sollse ja auch! beiß du Sau, beiß!
fahr die mal noch 800km, dann sieht das ganze noch anders aus.
ich kann mir Bildlich vorstellen wie Sabrina an der Ampel steht.....drdrdrdrdrdr.....
-
das sollse ja auch! beiß du Sau, beiß!
fahr die mal noch 800km, dann sieht das ganze noch anders aus.
ich kann mir Bildlich vorstellen wie Sabrina an der Ampel steht.....drdrdrdrdrdr.....Was ist noch besser als beißen?? Lage, die Lage.... (Insider)
Oh ja, das hat sie...an jeder Ampel wird sie das wohl künftig probieren wollen!
Das klang aber auch echt hammer...da bekommt man ja Angst, wenn man das noch nicht gehört hat!Danny´s RS geht aber auch perfekt. Die ideale Abstimmung zwischen Performance und Komfort, vielleicht etwas weicher noch aber sonst ideal!!!
-
- Offizieller Beitrag
musst den Danny mal fragen....oh ich sehe ihn, ist online hier.
Wie hast du das Bilstein eingestellt?Lage, Lage und nochmal Lage! Ist auf jeden Fall ein cooles Gimmik die LC. Da bekommen die Leute pipi in den Augen
-
-
Ich glaube war Einstellung 6/7, also relativ hart.
Aber von der Höhe her war es perfekt, das wollte Sabrina ja dann auch haben!! -
Ja ich will den Klang wie Danny :)... Wunderschön :)... Also Mädels es steht noch viel Arbeit ins Haus, los geht's ;)....
-
- Offizieller Beitrag
die passenden Handschuhe habe ich dir ja schonmal mitgegeben....
-
-
Ja die bring ich auch mit , war sehr nett
Wobei die ja schmutzig sind weil ich so viel gearbeitet habe ... -
Absolut geil so muss ein RS dastehen
Wenn ich die Bremse so sehe bekomme ich richtig Lust meinen RS noch länger zu behalten und mir auch eine Villeroy&Boch zu gönnenWas hab ich gesagt?!
-
Sau Cool
-
-
Il Dottore hat wieder ganze Arbeit geleistet...Wahnsinn!!
Von mir auch Glückwunsch zur ceramic. -
Nice viel Spass damit
-
ein sehr schönes Auto
wurde die Bremsanlage auch codiert bzw. ist es überhaupt beim TT möglich?
-
-
Ja von Metall auf Porzelan
-
Ja von Metall auf Porzelan
ja genau -