- Offizieller Beitrag
Gab es so einen ähnlichen Thread nicht letztens bei MT
![]()
Haha Boris... Ich habe einen plastischen Chirurgen in der Familie der passt dich der Dame gerne an
![]()
Gab es so einen ähnlichen Thread nicht letztens bei MT
![]()
Haha Boris... Ich habe einen plastischen Chirurgen in der Familie der passt dich der Dame gerne an
![]()
also ich hab ständig neidische blicke mit meinem Roten RS Plus mind. jeder 2. guggt nach meinem auto hinter her, auch die alten leute, in der sonne ist misanorot auch einfach göttlich^^. Mein nächstes Auto vllt nen gebrauchten R8,wird sicherlich wieder misanorot werden.
viele zeigen mir auch nen vogel trotz normaler fahrweise . wenn ich mal gas gebe rennen die meisten auch nochmal paar meter weg von der straße, auch sehr witzig^^ ( danke ASG Sound
)
mitlerweile bin ich auch als einziger TT RS fahrer in meiner Umgebung bekannt, liegt hauptsächlich auch an der auffallenden Farbe, vorher mit dem Schwarzen TT hat mich kaum einer wargenommen.
Welche Variante hast du denn von asg verbaut? Hast du zufällig ne soundfile? Gerne dann im asg Thread
Blicke zieht mein Sepangblauer auch auf sich vor allem wenn er mal sauber ist (kommt nicht so oft vor da ich jeden Tag raus muss egal welches Wetter). Fotografiert wird er auch oft. Habe ihn sogar schon auf Spotterseiten wiedergefunden.
Welche Variante hast du denn von asg verbaut? Hast du zufällig ne soundfile? Gerne dann im asg Thread
habe die race cup also ein mittelding von beiden (bzw die letzte stufe vor race glaub ich)
hab das mal mitn iphone 5 aufgenommen und der sound kommt mal sogar nicht rüber :((
habe mir überlegt ne gopro 2 zu hohlen aber denke selbst da kann man den sound nicht gut aufnehmen
wenn mir jemand weiterhelfen kann wie man den sound am auspuff gebappt gut aufnehmen kann ohne außengeräusche dann mach ich gerne nen soundfile
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Mir war vor dem Kauf des R8 zwar bewusst, dass dieses Fahrzeug in meiner Region ein Exot ist. Aber das, was ich bis jetzt erlebt habe, ist kaum zu toppen, höchsten durch einen Gallardo etc.
Im Gegensatz zu meinem TT-RS, bei dem doch schon einige geschaut haben, wird dem R8 so viel Aufmerksamkeit zuteil, dass es fast schon unheimlich ist. Es vergeht keine Tour, bei der ich nicht per Smart-phone fotografiert oder gefilmt werde bzw. den "Daumen hoch" gezeigt bekomme. Hinzu kommt natürlich der Umstand, dass ich durch die Capristo AGA ziemlich oft erst gehört und dann gesehen werde
Die Reaktionen waren durch die Bank nur positiv (ok, eine ältere Dane hat sich mal demonstrativ die Ohren zugehalten ), es macht jeden Tag aufs neue Spaß, diesen Wagen zu starten bzw. zu fahren
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Mir war vor dem Kauf des R8 zwar bewusst, dass dieses Fahrzeug in meiner Region ein Exot ist. Aber das, was ich bis jetzt erlebt habe, ist kaum zu toppen, höchsten durch einen Gallardo etc.
Im Gegensatz zu meinem TT-RS, bei dem doch schon einige geschaut haben, wird dem R8 so viel Aufmerksamkeit zuteil, dass es fast schon unheimlich ist. Es vergeht keine Tour, bei der ich nicht per Smart-phone fotografiert oder gefilmt werde bzw. den "Daumen hoch" gezeigt bekomme. Hinzu kommt natürlich der Umstand, dass ich durch die Capristo AGA ziemlich oft erst gehört und dann gesehen werde![]()
Die Reaktionen waren durch die Bank nur positiv (ok, eine ältere Dane hat sich mal demonstrativ die Ohren zugehalten), es macht jeden Tag aufs neue Spaß, diesen Wagen zu starten bzw. zu fahren
glaub ich dir
allein was man im inet schon hört von der capristo anlage gibt mir schon gänsehaut wie das wohl in echt klingt? würd ich gern mal erleben
...die Capristo ist einfach nur brutal. Ich würde zu gerne mal mit dem mickman zusammen bei ihm in der Tiefgarage den Putz rieseln lassen....glaub mir, das wäre möglich mit den beiden Brülltüten
Wenn man neben der Capristo steht fällt einem nichts mehr ein. Sowas habe ich bisher kein zweites mal erlebt.