Hallo leute,
wie ist es bei eueren TT/S/RS schauen die leute eueren autos an wenn ihr vorbeifährt ? ich hatte früher rx8 da hatte ich irgendwie mehr blickfang wie jetz mit meinem TT
Hallo leute,
wie ist es bei eueren TT/S/RS schauen die leute eueren autos an wenn ihr vorbeifährt ? ich hatte früher rx8 da hatte ich irgendwie mehr blickfang wie jetz mit meinem TT
Das wird wohl damit zusammenhängen, das ein TT sehr oft auf den Straßen zu sehen ist und nicht vielen die Unterschiede beim S oder RS auffallen. So ein RX8 ist da schon was anderes.
also ich hab das genaue gegenteil erfahren, ich hab noch nie soviel Aufmerksamkeit erregt wie mit meinem tt rs. Ist manchmal sogar nervig
Kommt drauf an wo man ist.
An der Tankstelle oder auf Arbeit null.
Auf dem Müllhof sehr .
also ich wohne in Eggenfelden ca 10.000 einwohner... ich selber habe nur 2-3 tt gesehen... tt 8n gibt es sehr viel hier.... vill liegt es daran das mein auto farbe grün ist und 16 zoll original audi felgen drauf habe... werde mein tt folieren
also ich wohne in Eggenfelden ca 10.000 einwohner... ich selber habe nur 2-3 tt gesehen... tt 8n gibt es sehr viel hier.... vill liegt es daran das mein auto farbe grün ist und 16 zoll original audi felgen drauf habe... werde mein tt folieren
Fotos? Gibts Fotos?
Zum Topic: Ab und zu gucken die Leute noch, aber hat merklich abgenommen das Jahr über, oder ich nehme es nicht mehr so wahr. Hier gibts aber auch nur zwei schöne in der gegend, den von 13mc28 und meinen. Die anderen sind eigentlich Serie und unauffällig.
Keine Ahnung ... Bin mit dem r8 sowie mit dem RS roadster zu schnell unterwegs sodass ich nicht sehe ob jemand guckt
Keine Ahnung ... Bin mit dem r8 sowie mit dem RS roadster zu schnell unterwegs sodass ich nicht sehe ob jemand guckt
also mit einem r8 brauchst du dir keine sorgen um fehlende Aufmerksamkeit machen
Orangener TTS, die Kinder an denen ich vorbei fahre heben die arme und machen peace oder sonst was. Wenn man in der Eisdiele sitzt glocken sie einem aufs parkende Auto und wenn ich durch die Stadt fahre guckt auch jeder Zweite hinterher.. Liegt wohl aber an der Combi, Sportwagen, Sound und Farbe.
He Leute , mal ganz ehrlich .....ist das wichtig???? Ich finde meinen TTS einfach geil und die Hingucker sind echt genug, was i so mit kriege bzw. meine Beifahrerin
Es soll Leute geben, denen ist das wichtig und die fahren dann extra 10 mal um den Block.
Seh ich genauso. Ich denke jeder TT ist auf seine Art ein Blickfang. Ich kriege es oft mit dass die Passanten kurz ihre Begeisterung kundtun. Vor allem bei offenen Verdeck. Sind aber überwiegend Frauen
Es gibt aber auch das genaue Gegenteil. Neulich war der Kommentar eines Rentners in der Ulmer Altstadt nur "Angeberauto". Mir persönlich ist das egal. Ich liebe meine "Weiße".
Habe das Auto schließlich für mich zum Spass haben gekauft und nicht für andere zum Anschauen!
Zum Angeben brauche ich das Auto nicht !
Mir soll es Spass machen und das macht er auch. Was die anderen denken ist mir egal, weil Neider leider die Anzahl der Gönner übersteigt.
Bewundernde Blick und Fragen sind schön, aber nicht für mein Ego notwendig.
Der größte Eyecatcher ist bei mir die Bremse (Doc. Ceramic sei Dank!) und wird oft bewundert.
Hauptsache ist doch, das wir an unseren Fahrzeugen Spass haben
Gruß
Mammatempo
Bei uns kräht kaum ein Hahn bei einem TT, vielleicht liegt's einfach an der Nähe zu Porsche, Mercedes und AMG.
Hier fahren mehr 11er rum als AUDI A4...
Hallo leute,
wie ist es bei eueren TT/S/RS schauen die leute eueren autos an wenn ihr vorbeifährt ?
ich hatte früher rx8 da hatte ich irgendwie mehr blickfang wie jetz mit meinem TT
Was soll an einem normalen TT auch besonderes sein, damit sich irgendein Hanswurst danach umdreht ?
Man kann aus so einem Auto natürlich auch eine Kirmeskiste machen mit blingbling Felgen in Chrom usw.
Dann drehen sich zwar mehr Leute danach um ....... aber nur um sich schlappzulachen.........
Also ich muss sagen dass ich weiß dass mein giftgrüner grasfrosch ein hingucker ist, wenn die Passanten ihn noch nicht sehen, dann hören sie ihn und dann wird auch geschaut;)
Was ich hält krass finde ist, wenn man abends mal weg ist. Dann kommt Mann ja hin und wieder mal auf die Idee eine Frau anzusprechen und was ja bei den weiblichen Mitmenschen eine gern gestellte frage ist: was fährst du denn für'n Auto...
Dann antworte ich immer nur n grünes... dann kommt die nächste frage, ja was für eins...ja n audi...
Und dann kommt der Hammer! Ja aber nicht n giftgrünen tt oder???
Und genau dann weiß man dass das Auto wohl ziemlich auffällig ist;)
Gruß moe
die Kinder an denen ich vorbei fahre heben die arme und machen peace oder sonst was.
das kenn ich, so n Oranger TT hat halt auch was von matchbox auto und/oder süßigkeiten
blingbling Felgen in Chrom usw.
Dann drehen sich zwar mehr Leute danach um ....... aber nur um sich schlappzulachen.........
Kann ich bestätigen
Also bei mir drehen sich die Leute höchstens um und fragen sich was macht das süße Mädchen in dem Auto mit dem alten Sack..
Naja ich sag mal so ich mache Glücksmomente nicht daran fest wie oft sich jemand nach meinem Auto umdreht oder auch nicht..
Gab es so einen ähnlichen Thread nicht letztens bei MT
Haha Boris... Ich habe einen plastischen Chirurgen in der Familie der passt dich der Dame gerne an