I like it!!!
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
I like it!!!
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Das ging ja fix :)) Hammer Bilder - gefällt mir richtig gut.
das du das farblich abgestimmt hast rundet das ganze natürlich ab!
mach weiter so und halt uns mit neuigkeiten auf dem Laufe
gruß
Also den Diffusor und das Frontschwert in matt finde ich nicht schön, schwarz glänzend und dazu noch schwarz glänzende Felgen sowie Spiegel dann fänd' ich es top :hallo: Übrigens der Tony gibt gerade schwarz glänzende Rotoren ab
Danke für die Credits
Also ich kenne den Wagen ja live und ich muss sagen der ist einfach Hammer! Würde ich direkt so nehmen Optisch, sowie klanglich geil (BN-Pipes ) und die Leistung ist auch geil!
10/10 would bang
Danke Jungs Und Jens, ja ich weiß du bist der Schwarz glänzend Fan Damit wär ich bestimmt auch zufrieden, aber das ist ja Geschmack, genauso wie die Felgen. Da muss ich dir aber leider wiedersprechen. Klar zum Orange passt der Kontrast Schwarz perfekt. Ich allerdings finde, das schwarze Felgen auf schwarzen Reifen im schwarzen Radkasten einfach verschwinden. Für so schöne und teure Felgen eigendlich schade. Wie ich weiter oben schrieb schaut das polierte einfach protziger, größer, besser aus. Dazu passen wunderbar diese Amplikationen in Silber (Spiegelkappen u. Tankdenkel). Meiner Meinung nach die bessere Wahl. Fahre ja zurzeit wieder die 7DS in Schwarz, auf Winterreifen, hab also den direkten Vergleich vor Augen. Klar schauen die nicht schlecht aus, man denkt auch wow, aber sie wirken halt direkt ein Stück kleiner. Wenn man schwarze Felgen fahren will, sollte man dies mMn in 20 Zoll tun :daumenhoch:
Wie ich weiter oben schrieb schaut das polierte einfach protziger,...
:denken: :denken: :denken: Gut das ich schwarze Felgen hab'
:denken: :denken: :denken: Gut das ich schwarze Felgen hab'
ich wusste, dass du auf das Stichwort anspringst
Jaja, das kleine schwarze schaut immer schick aus, aber eine Dame die auffallen will zieht sich was anderes an in diesem Fall poliert :megageil:
zieht sich was anderes an in diesem Fall poliert
Alufolie-Kleid :tanzen: :daumenhoch:
Sehr schöne Bilder..!! :up: :up:
Da wäre doch bestimmt auch noch was für den Banner dabei..
Top! Aber schwarze Außenspiegel würden ihm echt noch gut stehen... ich spreche da aus Erfahrung :daumenhoch: