Hier einmal das Video welches Tobi gemacht hat beim ersten Start mit dem neuen Auspuff
Anbei auch noch ein Paar Bilder. Orange
Hier einmal das Video welches Tobi gemacht hat beim ersten Start mit dem neuen Auspuff
Anbei auch noch ein Paar Bilder. Orange
Heyy du geiler Eisbär!
Sieht richtig geil aus :rock: :rock:
Kleines Update. Federn und polierte Rotor. Finde die hellen Felgen sehen grösser und protziger aus. Ich mags sehr gut leiden.
Sehr schick!
Die Farbe ist echt super! Wie hell das orange wirkt! Gefällt mir
Das Orange kommt einfach Super
Find aber das die dunklen Felgen dazu besser passen.
Aber trotzdem sieht es wirklich klasse aus
Danke Jungs. Die Farbe ist wirklich traumhaft auf dem tt. Bereue es keine Sekunde mich gegen ibis und für Glut entschieden zu haben!
Bei den polierten Felgen war ich mir auch nicht sicher. Hatte mir schon diverse Angebote zum lackieren eingeholt. Aber probieren geht über studieren und ich muss sagen die polierten haben mich überrascht. Wirken echt gewaltig auf dem tt.
An dieser Stelle nochmal ein dank an den User isaac! Danke Manuel, Klasse felgen!
Ich find die silbernen Rotor passen sehr gut zum Wagen und wirken recht groß. Muss ja nicht immer alles schwarz sein.
Ja da geb ich dir recht. Als ich ihn abholte war der erste Gedanke auch wow, echt mega geil prollig jetzt passen Felgen, spiegelkappen und tankdeckel auch super zusammen und kappen und Deckel sehen nichtmehr aus wie deplaziert oder wirken störend. Ich bin wirklich begeistert! Absolut stimmig nun. Nur der feste spioler fehlt noch
Schaut Hammer aus die Federn kommen auch echt gut...die Felgen erst ...... :daumenhoch:
Hi...nix zu danken Die Kombi sieht echt gut aus, würde auch mal gegen den Strom schwimmen...warum nicht einfach mal Silber!?
Ich finde ja das die Rotor generell genauso groß wirken wie die 20" Schmiede ...obwohl da ein Zoll zwischenliegt...
Steht dem s3 auch, stimmt. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich finde die Farben die Audi im Sortiment hat sowieso viel interessanter als ibisweiss, suzukagrau oder gar schwarz.. langweilig glutorange, javagrün oder misano sind einfach der Hingucker schlechthin!
Wagenfarbe finde ich top :daumenhoch:
Die Felgen naja
Dunklen Felgen wären besser gewesen...Geschmacksache
Vergiss imolagelb net
Also mir haben die schwarzen Felgen auch sehr gut gefallen, allerdings finde ich die polierten Felgen haben auch etwas..
Sehr schicker Flitzer.. :up:
Ja die schwarzen 7DS hab ich fürn Winter nun. Glaube das die schwarzen den Winter besser mitmachen. Schwarze Felge auf schwarzen Reifen macht die Kombi einfach klein, optisch. Die polierten dagegen sehen richtig wuchtig aus. Zwei verschiedene Welten, aber gute Abwechslung, steht dem tt aus jedenfalls beides.
Sehr schick. Und die silbernen Felgen sehr lecker
ich hab deinen TT der im Banner ist gar nicht erkannt...hast ja etwas verändert....hast paar akutelle Fotos für uns?
Gruß
Ja ein Paar kleine Änderungen haben noch statt gefunden. Habe passend zum Diffusor hinten, das Spiolerschwert vorne Matt Schwarz foliert. Bilder hab ich noch einen ganzen Haufen Sind genauso wie das Bild im Banner beim Shooting mitm Marc (logitexx) entstanden