- Offizieller Beitrag
Bitte nicht Rave.. irgendwann wird es einfach zuviel und dann sieht es nicht mehr aus..
Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch dudie. Don't overdo it
Bitte nicht Rave.. irgendwann wird es einfach zuviel und dann sieht es nicht mehr aus..
Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch dudie. Don't overdo it
Danke
Die Farbe ist echt krass - aber sehr schön. Würde ich auch noch fahren =)
Wollte einfach eine außergewöhnliche seltene Farbe
Nun mit neuer Mütze am Motor ;)...
stark!!!!!!!
Habe mir gerade alle Seiten durch gelesen, klasse Auto :up:
Danke ;)...
Sehr schön der Motorraum. Aber den Öldeckel würde ich noch ausrichten und den Luftsammler auf Hochglanz polieren.
Sehr schön der Motorraum. Aber den Öldeckel würde ich noch ausrichten und den Luftsammler auf Hochglanz polieren.
Dann bitte schön aber auch noch Kühlwasser bis auf Maximum
Wenn der motor frisch ausgemacht wurde, is es nie max
Gibt es wieder aktuelle Bilder? Find die Farbe und die umbauten echt klasse und würde jetzt gern den Wagen mit den goldenen Felgen in echt sehen.
Gibt es wieder aktuelle Bilder? Find die Farbe und die umbauten echt klasse und würde jetzt gern den Wagen mit den goldenen Felgen in echt sehen.
Die goldenen Felgen hatte der Nico nur kurz auf seinem TT RS. In der Zwischenzeit hat er seine Felgen schon wieder ein paar mal gewechselt
Von Bild zu Bild immer mehr Kirmesentwicklung. Jetzt kannste damit nur noch vorsichtig zur Eisdiele fahren.
Manche Besitzer erwecken den Anschein,daß vor lauter Langeweile die Räder getauscht werden und "Tuning" betrieben wird,nach dem Motto: "Meiner ist noch 2mm tiefer als deiner"
Mcdonaldsparkplatztreffauto
Sehr wichtig auch das Nummernschild vorne rechts im Luftgitter,peinlich
Also die Meinung mancher User hier finde ich immer wieder belustigend :denken:
Für mich war er mit den Maybach am schönsten.
Von Bild zu Bild immer mehr Kirmesentwicklung. Jetzt kannste damit nur noch vorsichtig zur Eisdiele fahren.
Manche Besitzer erwecken den Anschein,daß vor lauter Langeweile die Räder getauscht werden und "Tuning" betrieben wird,nach dem Motto: "Meiner ist noch 2mm tiefer als deiner"Mcdonaldsparkplatztreffauto
Sehr wichtig auch das Nummernschild vorne rechts im Luftgitter,peinlich
Ich mag' ja so auf den Punkt gebrachte Beiträge sehr :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Das wäre echt ein SEHR schöner Wagen, wäre er nicht so zu Boden gerissen.
Ich fand ihn mit den goldenen Felgen am schönsten, jetzt ist das einfach nur noch :kotzen: :kotzen:
Manche würden, wenn sie könnten, wohl so tief legen, dass die Radnabe im Radhaus verschwindet, was?
:ohmann:
Mittlerweile ist ein KW HLS Kit verbaut. Stehen kann er tief, fahren entsprechend höher. (nur mal so zur Info)
Weiß jetzt nicht, was daran so schlimm ist?! Jeder legt eben auf andere Sachen wert.
puh ich mag es ja auch gerne tief, in diesem Fall wäre er mir aber doch einen Tick zu tief (HLS-Kit für die Fahrt hin oder her)
v.a. die letzten Felgen finde ich absolut hässlich, abgesehen davon das sie den Wagen enorm abwerten
...weniger ist manchmal mehr