- Offizieller Beitrag
Die liegen grad beim Lacker, die werden racing-gold
Puuh warum das? Gold auf das schöne Grün :denken: :denken: Ich würde sie schwarz lackieren, würde super zu den dunklen Spiegeln und dem Grill passen :up:
Die liegen grad beim Lacker, die werden racing-gold
Puuh warum das? Gold auf das schöne Grün :denken: :denken: Ich würde sie schwarz lackieren, würde super zu den dunklen Spiegeln und dem Grill passen :up:
Ne schwarze Felgen find ich optisch einfach schrecklich :(... Gold weil der Lack in der Sonne etwas golden schimmert
Denke die goldenen Ultraleggera passen gut zum Javagrün.
Hätte nur Bedenken, dass man sich schnell daran sattsieht.
Ich fand schon immer die goldenen Felgen auf nem Subaru impreza wrx sti geil in Kombi mit der blauen Außenfarbe. :rock:
Ich würde sie auch schwarz lackieren..
Halt Geschmacksache
Ne heuer wirds racing gold :)... Aber wie schon gesagt, is geschmackssache
Ich würde sie in Wagenfarbe (Java-Green) mit polierten Rand machen. Zumindest jedoch mal Photoshop ausprobiert wie das kommt.
Hab leider keinen, der es fakt :-/
Frag doch mal hier in die Runde, da sind doch schon ein paar Cracks hier.. :up:
Ich fand schon immer die goldenen Felgen auf nem Subaru impreza wrx sti geil in Kombi mit der blauen Außenfarbe. :rock:
Das finde ich auch sehr geil auf dem Subaru, jedoch lässt sich sowas nicht mal eben 1:1 auf ein anderes Fahrzeug übertragen. Beispiel: hier im Forum gab's mal einen TTRS oder auf TTRS umgebaut, weiss nicht mehr genau, der war in so einem Subaru Blau Matt foliert und hatte goldene Ultraleggera drauf und das sah unmöglich aus wie so'n Matchbox oder Playmobil Spielauto :kotzen:
Bin gespannt wenn hier Fotos dazu kommen :popcorn:
Es gibt schlimmeres.
Der war vor kurzem im Netz zum Verkauf^^
Genau diesen Fauxpas meinte ich
Also ich finds geil
sieht sau gut aus find ich mit dem gold
aber was mir nicht so gefällt is der arsch der hängt zu weit unten aber gut geschmackssache wie so oft =)
Sieht wirklich gar nicht so schlecht aus. Wäre nicht meins, aber es ist okay. Aber der muss höher. Vorallem hinten!
Das ist bisher nur eine Fotomontage.
Denke in echt ist die Tiefe humaner.
In fahrbarer Tiefe meiner Meinung nach super! :up: So wies fotomontiert ist furchtbar :wacko:
Is halt wirklich Geschmackssache, aber eins kann ich sagen, es schleift nichts, man kann damit prügeln...
So etwa, nur in Grün