Wie immer alles TOP!!!
Nico aus Keh und sein TT-RS exclusive :)
-
-
Die RS-Schalen hab ich aus Stuttgart nagelneu und waren noch nie montiert, sogar original verpackt für 100€ als sie im Konfigurator kosten :)...
Das Fahrwerk kommt wieder raus, da ich eine Sonderanfertigung bekomme, wenns gut geht :)...
Verheiz deine Reifen, aber niemals deine Seele!
-
Zitat
Die RS-Schalen hab ich aus Stuttgart nagelneu und waren noch nie montiert, sogar original verpackt für 100€ als sie im Konfigurator kosten :)...
Das Fahrwerk kommt wieder raus, da ich eine Sonderanfertigung bekomme, wenns gut geht :)...
100€ mehr als im Konfigurator meinte ich
-
-
- Offizieller Beitrag
den Kontakt vermittelst du uns mal ich glaub der macht das Geschäft seines lebens!
-
Hab schon noch einen der zwei Sitze hat für 3100, wenn ichs kauf^^
-
Die Farbe ist ja mal der absolute HAMMER !
Jetzt noch Felgen , Spiegel und Diffuser in Schwarz...
Ich würde mich wohl nicht trauen so eine Farbe zu wählen, bringt auf Dauer bestimmt mehr Aufmerksamkeit als mir lieb wäre.
Und mit dem Wiederverkauf wird bestimmt auch nicht einfach .
Aber ist toll anzusehen , in live wohl noch imposanter.Glückwunsch!
-
-
Danke ;), ich trau mich fast wetten, das man sehr schnell einen Käufer finden würde :)... Spiegel und tankdeckel wird wagenfarbe und diffussor schwarz glanz ;)...
-
Du musst umbedingt Bilder von den Wippen machen wenn sie dran sind, da bin ich gespannt drauf!
-
Wird gemacht ;)...
-
-
Heute gings mal weiter und wurde alles ausgebaut für Carbonarbeiten :)...
-
- Offizieller Beitrag
Hey. Super FArbe vom Auto!
Sag mal ist der Kühlwasserdeckel vom A3 2.0 TDI immer schwarz oder ist der lackiert? Könntest du mal die Teilenummer von dem schwarzen Stück posten?
-
Hey. Super FArbe vom Auto!
Sag mal ist der Kühlwasserdeckel vom A3 2.0 TDI immer schwarz oder ist der lackiert? Könntest du mal die Teilenummer von dem schwarzen Stück posten?
Ja der vom A3 2.0 TDI ist immer schwarz ;)... Muss ich morgen mal nachsehen, aber mach ich gern
-
-
Habs heut vergessen leider, die TN nach zu schaun, werds mittag machen, sorry...
War heute kurz im Autohaus, da mich einige Sachen an meinem RS stören, jetzt gibts ein neues Lenkrad wahrscheinlich und 100% neue Tür/Fenstergummis, da sie gerissen sind :(, das bei nem Auto wo 2 Monate alt ist...
-
TN vom schwarzen Deckel
3C0 121 321
-
Was hat dich denn am Lenkrad gestört?
-
-
Ein Optikfehler am Leder, jetzt gibts wahrscheinlich ein neues
-
Weg mit den bisherigen Alu-Schaltwippen (unteres Bild) und her mit den neuen Schaltwippen vom Audi R8 Facelift besorgt, kommen am Wochenende an :)...
-
Die neuen vom R8 Facelift ;)..,
-
-
Was ham die gekostet?
-
Bei Audi kostet eine Wippe 223€ laut meiner Werkstatt.
-