Ich nehme einfach mal an das es ein Scherz ist, denn die Felgen passen doch wirklich absolut nicht zum TT.
Gruß
Marcel
Ich nehme einfach mal an das es ein Scherz ist, denn die Felgen passen doch wirklich absolut nicht zum TT.
Gruß
Marcel
Am Besten dann noch nen flauschigen Lenkradüberzug
Ihr seid gemein..
Farbe ist super. Gefällt mir gut.
Aber bei dem Tuning merkt man sofort: da ist ein Anfänger am Werk. Da passt nix zueinander. Die komische Tieferlegung wo das Auto regelrecht hängt schreit geradezu nach Anfänger. Ihr Jungspunde meint wohl alle wenn ihr die Kiste runterschraubt bis Anschlag wäre die Strassenlage auch perfekt aber ihr irrt euch gewaltig.
Ein Fahrwerk muss arbeiten können sprich ein und ausfedern können und zwar möglichst sensibel. Dazu braucht es natürlich auch den nötigen Federraum (leichte Felgen natürlich auch Stichwort ungefederte Massen). Nur dann ist ne Kiste schnell selbstverständlich muss auch das Setup die Abdstimmung selber stimmen neben den Sturzwerten. Aber worauf ich hinaus will ist dass so ein runtergedrehte Kiste erstens zickig wird (Bodenwellen, Aushebeln) zweitens den Verschleiss enorm erhöht von Antriebstrang und Fahrwerk sowie drittens es sieht einfach nur beschissen aus. Typischer Ami-F&F-look.
Und die Felgen nee. Sowas würde ich nicht mal auf einer Drecksschleuder wie nem TDI montieren.
Schönes Auto an sich komplett demoliert. Toll gemacht.
Anscheinend haben es einige falsch verstanden, es war eig. geschrieben rein zum Spaß, wollte nur mal sehen wie verdichtete Felgend darauf aussehen... Aber naja, war ja eh nur zur Probe, im Frühjahr kommen schon wie angekündigt die OZ Ultraleggera HLT 20" und das Fahrwerk wird auch erst mit den Sommerfelgen angepasst und eingestellt...
Farbe kommt echt bombe
Ja Schick und selten dein TTRS.
Farbe kommt echt bombe
Ja Schick und selten dein TTRS.
Danke euch beiden
Servus.. grüsse aus R
Servus.. grüsse aus R
Servus ;)...
Hier mal die neuen Felgen ;)...
OZ Ultraleggera HLT 8,5x20 ET45
OZ Ultraleggera HLT 8,5x20 ET 45
Servus ;)...
Hier mal die neuen Felgen ;)...
OZ Ultraleggera HLT 8,5x20 ET45
bin ich mal gespannt wie die bei dir aussehen werden.wollte die mir auch hohlen habe aber bedenken wegen MR und Komforteinbußen.
hung0190
Kannst Du bedeänkenlos mit 235/30und dem MR fahren.
Hatte ich drei Jahre ohne Probleme auf meinem TTS, nur für Ausflüge zur NOS ist diese Kombi nicht so gut.
UPS bedenkenlos meinte ich
Original Audi exclusive alcantara Himmel, inkl. allen Säulen und Sonnenblenden
Geeeeeeeiiiiil! Wo kriegt man denn sowas?
ZitatGeeeeeeeiiiiil! Wo kriegt man denn sowas?
Gab es z.B vor kurzem bei Ebay für 400€.
Gruß
Marcel
Original Audi exclusive alcantara Himmel, inkl. allen Säulen und Sonnenblenden
Hammer,hätte ich auch gerne,sehr edel!!!Werd ich mir auch zulegen
Mal den aktuellen Zwischenstand posten :)...
K&N Luftfiltereinsatz vorrübergehend
Audi R8 Öldeckel
Lamborghini Wischwasserdeckel
Audi A3 2.0TDI Kühlwasserdeckel
OZ Ultraleggere HLT 8,5x20 ET45 (werden gerade Original BBS racing-gold)
Alu-Schaltwippen
Carbon-Luftführung von nlcarbon
Audi TT-RS Recaro Motorsportsitze (Sitzmittelbahnen werden Alcantara)
Posche Zentralverschluss Felgendeckel
Aktueller Stand:
Außen
Ausströhmer zerlegt & dann lacken
KW Clubsport 140mm kommt zu 85% nächsten Monat wieder raus...
Verheiz deine Reifen, aber niemals deine Seele!
Top! Wo hastn die RS Schalen her und warum baust du das fahrwerk wieder aus?