Guten Tag zusammen, ich bin ein neues Mitglied, wollte mich kurz vorstellen :).
Ich heiße Nico, bin 20, komme aus Essing (nähe Kelheim) und fahre einen Audi TT-RS s-tronic Audi exclusive Coupé.
Gruß Nico
Guten Tag zusammen, ich bin ein neues Mitglied, wollte mich kurz vorstellen :).
Ich heiße Nico, bin 20, komme aus Essing (nähe Kelheim) und fahre einen Audi TT-RS s-tronic Audi exclusive Coupé.
Gruß Nico
Servus Nico,
toll, dass Du DIch gleich angemeldet hast.
Da Du ein bisschen Probleme mit dem Foto posten hast, setz ich mal ein paar rein
Danke fürs helfen und auf gutes gelingen
Servus Nico,
toll, dass Du DIch gleich angemeldet hast.
Herzlich Willkommen!! Fahrwerk und trotzdem ' hängearsch' oder nur ungünstig fotografiert?
Hey Nico willkommen Dein RS is der Hammer die Farbe ist einfach stark!!!!!!
Geile Farbe
Herzlich willkommen bei uns.
Die Farbe finde ich nicht wirklich schön,
m.M passt sie nicht zum TT.
Das Fahrwerk ist schon geil, jedoch optisch nicht schön eingestellt.
Hauptsache dir gefällt es so wie es ist.
Gruß
Marcel
Ist nur vorrübergehend so eingestellt, da sonst die S4 Felgen nicht darunter passen, im Frühjahr wird alles nochmals eingestellt
Herzlich Willkommen!! Fahrwerk und trotzdem ' hängearsch' oder nur ungünstig fotografiert?
Danke
Hey Nico willkommen Dein RS is der Hammer die Farbe ist einfach stark!!!!!!
Merci
Geile Farbe
Farbe ist einfach Geschmackssache, und naja, wollte mal was auffälliges^^...
Fahrwerk ist wie oben geschrieben, nur vorrübergehend eingestellt bis die Sommer Alu´s drauf kommen ;)...
Herzlich willkommen bei uns.
Die Farbe finde ich nicht wirklich schön,
m.M passt sie nicht zum TT.
Das Fahrwerk ist schon geil, jedoch optisch nicht schön eingestellt.Hauptsache dir gefällt es so wie es ist.
Gruß
Marcel
Nochmals Danke an alle fürs nette aufnehmen
Servus nach Kelheim
Herzlich Willkommen, sehr coole Farbe
Aber die Fahrwerkseinstellung..... hui da ist aber dringend Nachbesserungsbedarf Sieht aus als wenn die Achse hinten, aufgrund eines Heckschadens, einen bekommen hätte
Extrem geile Farbe find ich!!!
Servus Farbe find ich SUPER Mit dem nachstellen vom Fahrwerk würde ich nicht bis nächstes Jahr warten sieht nicht gut aus Aber muss ja jeder selber wissen
Gruss Loser
Gratuliere! Schon schön.......und bei einem evt. Begegnungsverkehr in der Oberpfalz praktisch unverwechselbar.
Meiner ist schwarz
Wilkommen im Forum. Viel Spass mit deinem RS:)
Hallo
Servus nach Kelheim
Wenn ichs jetzt einstelle, dann hilfts auch nix, weil das Fahrwerk nächstes Jahr wieder angepasst werden muss, weil OZ Ultras in 20" draufkommen^^...
Herzlich Willkommen, sehr coole Farbe
Aber die Fahrwerkseinstellung..... hui da ist aber dringend Nachbesserungsbedarf Sieht aus als wenn die Achse hinten, aufgrund eines Heckschadens, einen bekommen hätte
danke
Extrem geile Farbe find ich!!!
Merce :)---
Aber wie oben schon steht :), wenn ichs jetzt einstelle, dann hilfts auch nix, weil das Fahrwerk nächstes Jahr wieder angepasst werden muss, weil OZ Ultras in 20" draufkommen^^...
Servus Farbe find ich SUPER Mit dem nachstellen vom Fahrwerk würde ich nicht bis nächstes Jahr warten sieht nicht gut aus Aber muss ja jeder selber wissen
Gruss Loser
Macht nix, gib mir Lichthupe und normal versteh ich dann was gemeint ist
Gratuliere! Schon schön.......und bei einem evt. Begegnungsverkehr in der Oberpfalz praktisch unverwechselbar.
Meiner ist schwarz
Vielen Dank
Wilkommen im Forum. Viel Spass mit deinem RS:)
Servus Nico,
willkommen.. viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer..
allzeit knitterfreie Fahrt..
Ganz schön grün..
Gruß Boris
Huhu und herzliche Grüße aus dem Münchner Umland.
Die Farbe ist echt der Hammer und ich liebe grün
Grüßle Jasmin
ich mag kein grün, aber deiner sieht auf den fotos klasse aus, würde die farbe gerne in echt mal sehen, top
zum fahrwerk, wenn es dir gefällt, ich finde er sieht wie ein citroen aus, total verunstaltet das tolle auto, aber wie gesagt dein ding
Hallo Nico.
Super Farbe! Viel Spass damit und willkommen im Forum.
Schließe mich der Fahrwerkmeinung an. Da muss noch was geändert werden.
Danke
Servus Nico,
willkommen.. viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer..
allzeit knitterfreie Fahrt..
Ganz schön grün..Gruß Boris
Vielen Dank :))...
Huhu und herzliche Grüße aus dem Münchner Umland.
Die Farbe ist echt der Hammer und ich liebe grünGrüßle Jasmin
Merci, aber wie oben schon steht, es is vorab bis die OZ kommen, also 0 Bedeutung^^
ich mag kein grün, aber deiner sieht auf den fotos klasse aus, würde die farbe gerne in echt mal sehen, top
zum fahrwerk, wenn es dir gefällt, ich finde er sieht wie ein citroen aus, total verunstaltet das tolle auto, aber wie gesagt dein ding
Voreinstellung, wartet ab, bis die endgültige Position fertig ist
Hallo Nico.
Super Farbe! Viel Spass damit und willkommen im Forum.
Schließe mich der Fahrwerkmeinung an. Da muss noch was geändert werden.