Hi,
ist jemand von euch dieses Jahr auf der Essen Motorshow?
Vllt könnte man da ja was arrangieren?!
Hi,
ist jemand von euch dieses Jahr auf der Essen Motorshow?
Vllt könnte man da ja was arrangieren?!
Bin am 7.12.12 da, wird aber eh von Jahr zu Jahr schlechter....
Also ich werde dieses Jahr nicht hinfahren. mickman hat ja sooo recht! Es wird echt immer schlimmer dort.
Früher, also vor gut 10-15 Jahren war ich jedes Jahr dort, dann wurde es unregelmäßig und seitdem war ich jedes mal wieder ein Stückchen mehr enttäuscht, wenn ich dort war.
Stiime ich vollkommen zu ist absulut schlecht geworden
Fahr' heuer zum ersten mal das Wochenende am 1.12 mit einem Freund rauf der sein Schmuckstück auf dem H&R Stand stehen hat!
ich wurd grad durch meine ex daran erinnert das ja bald wieder die essen motorshow stattfindet ich wollt mal fragen wer ausm forum dahin fährt und wenn ja wann vllt sieht man sich ja.
Ich geh nicht hin, es lohnt sich nicht mehr, war früher mal noch anderst... Oder ich werde einfach so langsamen zu alt für das;)
muss zustimmen, das es von Jahr zu Jahr schlechter wird. Vor zehn Jahren war ich auch noch regelmäßig dort, jedoch zeigen die letzten Jahre leider einen deutlichen Trend ins Negative. Lohnt sich nicht mehr
quattroHafi: sehr schöner TT von deinem Freund, sieht Klasse aus! Felgen stehen ihm sehr gut.
ET25 mit 225er Reifen....noch Fragen bzgl. Fahrbarkeit?
ansonsten; schöner RS
Der kein RS ist
umso schlimmer
Ich war letztes Jahr sein einigen Jahren mal wieder zur Motorshow und kann euch nur sagen :
Tuning Marke Jo - motzt auf oder wie Archilles immer so schon sagt: Baumarkttuning !
No Go
Gruß
Mammatempo
Selbst die Mädels sehen schon aus wie von Jo gepimpt..
Boobs and no Brain
Da sieht man gleich welches Klientel angesprochen werden soll
Annina Ucatis... die kann vor lauter Titten nicht stehen! Die hat mal ne Karre bei uns gemietet und ist fast nicht mit'n Armen an den Tresen gekommen um den Mietvertrag zu unterschreiben... peinlich die olle...
back @ topic: war letztes Jahr das erste mal seit 10 Jahren da, und es hat sich abolut gar nix verändert, und wenn dann zum negativen... für mich verschwendete zeit und geld!!!
Gibts da auch Döner? Frisch gemacht von einem der drei Mitarbeiter? Ich denke dieses Klientel wird da sicher angesprochen.
Auf der Motorshow läuft das Geschäft, da legt der Chef persönlich Hand an.
Ich war vor ein paar Jahren mal dort und fand den Plastehype ekelhaft.
Jeden das Seine, jedoch habe ich schon immer alles dezent gemacht und lieber ein paar € mehr für den ganzen OEM-Krempel ausgegeben.
Gruß
Marcel
ATU Isolierbandtunig heisst das Alex
Naja für mich als Essener Jung ist das reine Bespassung in der Zeit Wenn die Holländer und andere Randgruppen
wieder mit Kernschrott GFK Stoßstangen und Heckflügel, über die Strasse, zu Ihren geparkten Schweine Eimern wandern
Haben wir wieder schön was zu lachen
ZitatATU Isolierbandtunig heisst das Alex
![]()
Naja für mich als Essener Jung ist das reine Bespassung in der Zeit
Wenn die Holländer und andere Randgruppen
![]()
wieder mit Kernschrott GFK Stoßstangen und Heckflügel, über die Strasse, zu Ihren geparkten Schweine Eimern wandern
![]()
Haben wir wieder schön was zu lachen
![]()
Sehr geil, da sagt's mal wieder einer;) der weiß von was er spricht!