Ja leck mich doch am ar... is des Geil!
Sowas hört man einfach gerne als 3.2er fahrer. Da muss ich ja fast auch noch mal ein wenig bei mir umbauen
Audi TT 3.2L VR6 TT RS SPORT AGA
-
-
Anbei mal Paar Bilder vom TT. Zweckentfremde wenn es Ok ist, den Thread mal ein wenig als Vorstellung des Fahrzeuges. Das hatte ich bisher noch nicht geschafft
Modifikation Aussen,
Alle Embleme Schwarz, Single Frame Schwarz, Aluminium Teile in Matt Grau passend zu dem Matt Grau von den Rotor Felgen -
Die anlage ist pervers und genau deshalb liebe ich 6 zylinder!!! danke
Wenn man sowas hört lohnt sich das bisschen mehr benzin wieder xDIch verbrenn den sprit lieber bevors die chinesen kriegen
-
-
Bei dem 2. Video bekamm ich grad Gänsehaut Echt der Hammer
-
wie ist denn die aga mit dem staudruck
bei der tts aga weis man ja dass es eher ins negative geht d.h weniger ps
kann man bei der ttrs aga staudruck optimiren oder nicht das ist für mich ziehmlich interessant
-
Bezüglich Staudruck und Leistungsverlust konnte ich bis jetzt objektiv nichts feststellen. Dafür müsste ich mal zum Messtand.Leistungsverlust hat der Sauger ja durch zu wenig Staudruck eigentlich nicht. Er kann im oberen Drehzahlbereich besser atmen, verliert dann aber im unteren Drehzahlbereich Drehmoment.
-
-
Sehr geiler Sound Mr. Nguyen
-
Daumen hoch für den Sound und die Optik!
-
Vielen Dank
-
-
Ganz geiler Sound, vor allem aus der Ferne. Weiterhin viel Spass mit deinem Gefährt:)
-
Tolles Auto mit 1A-Optik und nem Hammersound! Viel Spaß damit weiterhin.
Gruß
Chris
-
Könntest du uns ein paar Daten zu deinen Turboumbau geben
-
-
Weitere Infos gibst in den nächsten Tagen, der TT ist noch nicht ganz fertif
-
Hey cnguyen hat sich schon was wegen Daten getan
-
Hallo,
ich überlege mir die Ttrs Abgasanlage an meinem 3.2l zu montieren.
Wie ist die Anlage von der Lautstärke her?
Dröhnt diese im unteren Drehzahlbereich?
Hast du die Klappe offen?
Was für Reduzierstücke hast du verwendet?
Danke schon mal im Vorraus. -
-
HAllo
Was fuer ein Turbo ist jetzt eigentlich verbaut?
Leistung?
Klappe dauerhaft offen?Gruss
-
Moin, habe es in einem anderen Beitrag schon beschrieben. Mfg
-
Steht das mit dem Treffen in Bremen noch? würde mir dein Geschoss gern mal genauer angucken. Oder besser noch, melde dich doch einfach bei unserem Treffen im Norden an. Top gerät!
Gruss -
-
Das hat alles Plug& Play gepasst, bis auf das kleine stück rohr zusätzlich?
Sprich ab Kat an der 3.2 Anlage abgetrennt und den RS mit den beiden Kats dran?
Dachte immer das passt nicht, da der RS Sport Auspuff nach hinten weg anders gekrümmt ist.Tüv wird damit nichts mehr oder?
und die Rennleitung nimmt dich sicher auch raus , könnte ich mir vorstellen -
würde gerne mal wissen, wie sich der 3.2er anhört, wenn man NUR den TTRS Sport ESD dran schraubt..
Meiner Meinung nach dürfte sich da auch schon einiges tun. - oder was denkst du CNTT, wie die Sache da aussieht klangmäßig - oder lohnt es nicht? -