TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Was ist denn das plötzlich für ein Kringel unten rechts in WhatsApp? Der war doch vorhin noch nicht da! META AI
-
-
-
Was? 😮 Das ist unmöglich. Was hast du denn dann? Telegram oder Threema? Snapchat, Parship, Tinder, X, … oder yz? 🫣🤔
-
-
NaBend, Signal is dat einzig wahre, bei WhatsApp is „big brother is watching you“ 🧐😎
-
-
-
-
Also nichts gegen die Werbung: Ich verstehe, dass sich das Forum finanzieren muss, aber gerade ist es wirklich ein bisschen sehr viel ....
-
Ich hab auf meinem Handy keinerlei Werbung dank adblocker und auf dem PC mit Firefox und adblocker auch keine
-
bei mir ist auf dem handy auch alles voll kann das forum da nicht benutzen. Komplett überladen mit werbung lädt nicht richtig und jeder post ist dazu noch mit werbung übersehen
-
-
-
Hallo, nach einem Audi A& Avant 3,0 TFSI Abt hab ich mir nun was vernünftiges, flottes gegönnt. Audi SQ5 TDI.
-
Tennis: Harriet Dart will Deo für ihre GegnerinDAS war eine ungewöhnliche Aufforderung an den Schiri. Harriet Dart bat um Deo für ihre Gegnerin.m.bild.de
-
-
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Eier suchen.😜 (Räderwechsel & Radhäuser/Unterboden sind angesagt😁)
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)18. April 2025 um 10:58 Du könntest es auch einfach selbst machen, nicht wirklich schwer. Aber Werkstatt macht dir das natürlich auch perfekt.
Du wirst auf jeden Fall zufrieden sein. Ich steige jetzt noch jedes mal ein und denke: ahh viel besser als das Alu decor. -
Chrispaws
18. April 2025 um 10:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Oliver1991 im Thema
- TT RS FV/8S
Am Ende des Tages sind die Zahlen nur für den Stammtisch.
Für dich muss er gehen und zwar so wie du es wolltest. -
Syccon
18. April 2025 um 10:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Die Kabel müssen noch ausgepint werden. Auf dem Stecker steht eine Teilenummer. Damit kann man im ETKA nachschauen. Dann werden einem die PINs, ein Video und ein Manuell mit der Handhabung angezeigt. -
Motorenfan
Reaktion (Beitrag)18. April 2025 um 10:39 Du könntest es auch einfach selbst machen, nicht wirklich schwer. Aber Werkstatt macht dir das natürlich auch perfekt.
Du wirst auf jeden Fall zufrieden sein. Ich steige jetzt noch jedes mal ein und denke: ahh viel besser als das Alu decor. -
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)18. April 2025 um 10:20 […]
Ich freue mich sehr für dich,dass dir der R8 mehr als passtGut,alles andere hätte mich jetzt gewundert,aber das ist ja wie bei vielen Dingen auch immer reine Geschmacksache.
Für meinen Geschmack braucht ein R8 keine PP ... trägt mir zu "dick" auf… -
hollandfreund
18. April 2025 um 10:19 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.Beitrag[…]
Hey Jens,
ich wollte es nicht schreiben...., bin da aber völlig bei Dir. Dieses ganze Spoiler, und Lippengedöns, auch nicht meins.
Muss immer an Deinen Golf denken, "no fuckin plastic"
Scheinbar sind wir Oldschool oder alte weisse Männer// mir egal,…
-
Jay
18. April 2025 um 09:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Du könntest es auch einfach selbst machen, nicht wirklich schwer. Aber Werkstatt macht dir das natürlich auch perfekt.
TEASY
18. April 2025 um 09:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Mach Dir die Software drauf und lass Dich überraschen! -
TEASY
18. April 2025 um 09:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Motorenfan im Thema
- TT RS FV/8S
Mal kurz zu eueren Meinungen!
Ich habe die APR Stage 1 nicht bei dem Tuner aufspielen lassen, bei dem ich auf dem Prüfstand war!
Meine Werkstatt hat keinen Leistungsprüfstand!
Laut Aussage von Marcel (MTR) liegen alle neueren DNWA Motoren mit OPF und APR… -
TEASY
18. April 2025 um 09:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Chris K. im Thema
- TT RS FV/8S
Warum wird hier eigentlich alles in Frage gestellt, er hat doch den prüfbericht gepostet,