TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
bei YT gibt es ne 3min Zusammenfassung, ansonsten: https://www.n-tv.de/sport/Wut-auf-…et-newtab-de-de
-
-
Sooooo Paule, die Winterschuhe sind drauf🤘🏻 Natürlich die gleiche Größe wie die Sommerpneus, fahre ja nicht mit Trennscheiben rum🤷🏼♂️😂😂
-
-
-
-
-
Moin, wir singen dem Hausi ein Lied auf das er eine Runde ausgibt 🤣 Happy Birthday alter Sack🎂🎊🥃
-
-
-
-
Audi bietet gerade 20% Black Friday Rabatte in der App für Funktions on demand Produkte. Hab gerade das rundum Paket für den Q7 erneuert. Ist vor kurzen abgelaufen. Code: justDrive2024
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cs_
30. November 2024 um 20:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
An den Batteriepolen bekommt das BMS den Ladestrom nicht mit. Zwischen Minuspol Batterie und Minus Bordnetz hängt ein niederohmiger Shunt (Leistungswiderstand), an dem das BMS die Spannung misst und damit den Strom kennt, der in die oder aus der… -
StefanC1
30. November 2024 um 19:33 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 reagiert.Reaktion (Beitrag)Gerne
Bj 2011
340 PS
Schalter
Innen Vollausstattung
KW V1
Möchte den OEM lassen. Find den so am besten 👌 -
TEASY
30. November 2024 um 19:28 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.BeitragHabt Ihr nen Sattler i.d. Nähe, der fertigt sicher bessere Qualität.
Diesen Sattler kann ich empfehlen:
https://www.gmkapten.com -
Marvin1998
30. November 2024 um 19:27 Hat 4 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
Ralfi
30. November 2024 um 19:21 Hat mit auf den Beitrag von jay_rs im Thema Jay aus Berlin , noch keinen TT 😅 reagiert.Reaktion (Beitrag)Gerne
Bj 2011
340 PS
Schalter
Innen Vollausstattung
KW V1
Möchte den OEM lassen. Find den so am besten 👌 -
Marvin1998
30. November 2024 um 19:09 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.BeitragIch wohne in Essen wenn du magst kannste dir den Teppich mal anschauen in natura.
Wie oben schon erwähnt finde ich den nicht so gelungen und bei 289€ naja -
Lonzo
30. November 2024 um 19:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Finde ich leider den Beitrag nicht zu… Öhm , ich mache das gerade hinten an der Batterie.
Was tue ich damits jetzt nich zu einem Problem wird? -
Lonzo
30. November 2024 um 18:57 Hat eine Antwort im Thema Audi TT TTS TTRS Kofferraum Clubsport -> Netz/Strebe/Ausbau verfasst.Beitrag[…]
[…]
Ich würde auch gerne eine Strebe und Netz bestellen…
In Essen ist Stern Performance glaube nicht vertreten, sondern
Auto Korrektur, die machen gerade 10% sind aber auch etwas anders als die von Stern… -
Thomas130760
30. November 2024 um 18:57 Hat das ThemaThema- TT 8N
Hallo,
bei meinem 8N funktioniert seit gestern die linke Hälfte der Hintergrundbeleuchtung der Instrumente nicht mehr. Außerdem bleibt das linke Display dunkel, zeigt also nichts mehr an.
Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt, und weiss wo man bei der… -
cordial
30. November 2024 um 16:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Leistung um die 600 PS. Vorkat ist klar.
Habe zwei HJS Sportkats 200 Zeller verbaut. Man sagte mir, dass die für ca. 600 PS ausreichend sind.
Dachte immer, dass die Verrohrung nach den zwei MSD's das Problem ist.